MW3 wurde jetzt schon gehackt!

Diskutiere MW3 wurde jetzt schon gehackt! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich war gerade eben in einer hacker-lobby!!! und ja es ist war und kein witz!!! die können jetzt schon wieder unter den maps herumlaufen, tja...
  • MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
ich war gerade eben in einer hacker-lobby!!!

und ja es ist war und kein witz!!!

die können jetzt schon wieder unter den maps herumlaufen, tja das wars wohl mal wieder mit zocken.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #2
AW: MW3 wurdejetzt schon gehackt!!!!

Das macht doch kein Spaß so...mich hat das bei MW2 schon super genervt als das da los ging...kann das PSN network oder activision nix dagegen machen?

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #3

waaaas? wie assi ist das denn ...
was genau passiert dann, wenn sich einer "einhackt"?

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #4

ich war in dieser lobby und die konnten unter der map rennen.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #5

unter der map rennen?!?

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #6

jap..........

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #7

und was haben die davon -.- wie bescheuert, echt ...

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #8

Spiel zurück geben und Geld verlangen...
Es muß den Firmen weh tun, Bananensoftware zu verkaufen, die erst beim Kunden reift.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #9

ja das stimmt.. aber ich glaube die bekommen eh alles gehackt, egal wie gut manches programmiert ist...

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #10

Man sieht doch die spieler namen oder nicht?

Kann man die nicht melden und die werden dann gebannt asum PSN?

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #11

ja hab ich mir auch gedacht, deswegen habe ich auch meine aufzeichnungen von cod angeguckt, aber da freezt alles 4 sec. vor ende ein/ das ende sieht man einfach nicht, weil mir das erst in der letzten abschuss cam auf viel.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #12
Na ja, bei MW2 gab es auch bis zum Schluss gehackte Lobbys, und da MW3 zum größten Teil auf dem Vorgänger basiert, sollte es nicht schwer sein, auch da entsprechende Lobbys zu starten. Das war doch von vorn herein klar. So lange das nur eine Seltenheit bleibt und nicht zum Standard wird, muss man damit wohl oder übel leben.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #13
Warlock schrieb:
ich war gerade eben in einer hacker-lobby!!!

und ja es ist war und kein witz!!!

Dass es WAR ist, ist mir schon klar. Deshalb ja auch Modern WARfare. ;)

Ich bin sogar schon bei James Bond: Ein Quantum Trost auf Hacker bzw. Cheater gestoßen, die durch Wände etc. schießen können... oder die einfach nicht down gehen, egal wie oft man auf sie ballert und sie selbst machen One Hit Kills...

Deshalb werde ich auch Modern Warfare 3 nicht im Multiplayer spielen.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #14
man das ist ja echt sowas von bescheuert ... man müsste auf jeden fall, wenn es offensichtlich ist, dass jemand bescheisst, den namen melden. aber wer weiss, wie viele das mittlerweile schon sind..

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #15
Tjo, Meldung hin, meldung her, bei BO hat das schon nichts gebracht, und bei MW3 wirds ebenfalls nichts bringen irgendwen zu melden. Das ist so eine Sache, die mich echt frustet bei den "Kassenschlagern". Da kommt schnell der Gedanke auf "Warum was ändern, es kaufen sich ja eh alle". Mit ein Grund warum ich MW3 auch nicht mehr im Multiplayer spiele, einfach weils mir zu doof ist gegen solche Leute zu spielen die irgendwelche Tricks nutzen.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #16
Das ist ja sch..... , das Leute so was machen ey.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #17
Deril schrieb:
Tjo, Meldung hin, meldung her, bei BO hat das schon nichts gebracht, und bei MW3 wirds ebenfalls nichts bringen irgendwen zu melden. Das ist so eine Sache, die mich echt frustet bei den "Kassenschlagern". Da kommt schnell der Gedanke auf "Warum was ändern, es kaufen sich ja eh alle". Mit ein Grund warum ich MW3 auch nicht mehr im Multiplayer spiele, einfach weils mir zu doof ist gegen solche Leute zu spielen die irgendwelche Tricks nutzen.

Bei BO hatte das Melden ne Funktion. Ein Beispiel waren die ganzen Typen mit nem Hakenkreuz als Emblem, als das Spiel raus kam. Davon gibts jetzt gar keine mehr. Und Cheater hab ich bei Black Ops sowieso noch nie gesehen.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #18
ich finde das auch schei... aber das sollte man nich überbewerten, ich spiele jetzt ca 20 std online und ganz am anfang ist mir auch sowas komisches passiert das ich quasi unter der map war... konnte mich aber kaum bewegen(hing vielleicht auch nur)

ich will nur damit sagen das es absolut keine grund ist so ein GEILES game wie mw3 online zu meiden.

auf in die schlacht ... und zur nächsten runde!!!

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #19
also mir ist bei Black Ops ein einziges mal jemand aufgefallen, der unter der Map lag, das war kurz bevor MW3 raus kam. Sonst hab ich nie rgendwas dergleichen bemerkt. Die Typen mit den Hakenkreutzen haben von mir immer ne saftige Nachricht bekommen, dann wurden sie gemeldet und geblockt. Sollte mir wieder so etwas auffallen werd ich ähnlich vorgehen. Die Nachricht werd ich mir wohl sparen in Zukunft, bringt ja doch nix.

• MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #20
Error: Bei BO gab es sehr wohl die Möglichkeit zu cheaten. Sogar leichter, als so mancher annehmen mag. Der Unterschied ist jedoch, dass man dafür mehr Hintergrundwissen brauchte, als noch zu MW2-Zeiten. Wenn du zufällig in Norddeutschland wohnst, oder dich da mal aufhalten solltest, kann ich dir das gern, wie schon jemandem anders aus dem Forum, beweisen, da ich Zugang zu ner Konsole habe, mit der das ziemlich simpel geht. Und nein, ich benutze das nicht, weil ich es einfach affig finde. Dennoch interessieren mich solche Dinge, aus reiner Neugier.

Was das Melden angeht, damit meinte ich nicht die Melde-Funktion, sondern das Melden von Leuten, die mittels technischem Know-How cheaten - was vor allem auch eindeutig beweisbar war/ ist.

Thema:

MW3 wurde jetzt schon gehackt!

MW3 wurde jetzt schon gehackt! - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben