Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 wurde jetzt schon gehackt!
Diskutiere MW3 wurde jetzt schon gehackt! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ach das stimmt aber nicht ganz, ich habe immer noch total oft so welche. Das melden scheint da auch nichts zu bringen, hab ich auch oft gemacht...
Bei BO hatte das Melden ne Funktion. Ein Beispiel waren die ganzen Typen mit nem Hakenkreuz als Emblem, als das Spiel raus kam. Davon gibts jetzt gar keine mehr. Und Cheater hab ich bei Black Ops sowieso noch nie gesehen.
Ach das stimmt aber nicht ganz, ich habe immer noch total oft so welche. Das melden scheint da auch nichts zu bringen, hab ich auch oft gemacht speziel in diesem Fall. Irgendwann meinte ein Freund von mir das Hakenkreuze sogar erlaubt wären!! Wegen der freien Meinungsäußerung..... Ich dachte auch das der spinnt aber mittlerweile denk ich das er recht hat weil ich die Spinner immer noch in den Lobbys seh.
Gerade bei Black Ops ist das cheaten einfach!!! Ich hab das durch Zufall rausgefunden, weil ich aus nervosität oft auf L2 R2 im Hauptmenü (wo man auf diesen Stuhl sitzt) drückte konnt ich auf einmal aufstehen und an so nen PC in der Ecke gehen. Da könnte man Cheat codes eingeben denk ich, ich find cheaten sch... darum hab ich mich nicht weiter drum gekümmert aber ich denke das viele genau diese Möglichkeit nutzen um schneller lvl können.
Na ja, das Aufstehen hat jetzt eher weniger was mit dem cheaten zu tun, sondern dient in erster Linie dafür, die kleinen Minigames am Terminal zu starten. Die Cheatcodes die man da eingeben kann, dürften sicherlich nur im Single-Player funzen.
Wie schon gesagt das hab ich nicht ausprobiert. Bin ja auch kein Cheater.
MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #24
C
chewster
Punkte Reaktionen
3
der kleine l2 r2 cheater musste zum beispiel eingesetzt werden, wenn man bei "der überläufer" die tür aufdrückt und ab dann in einen schwarzen bildschirm schaut.
hätte ich den nicht gehabt, würd ich jetzt immer noch "um dunkeln tappen". war sehr dankbar mit dem cheat
das problem mit dem schwarzen bildschirm hatten ja doch so einige.
Ja klar für so etwas ist es vielleicht echt angebracht aber kann man jetzt auch dort cheats für den Multiplayer eingeben oder nicht? Wie schon gesagt ich mach so was nicht, bin aber absolut davon überzeugt das BO cheater hat, lvl er oder welche mit Aimboot oder wie das heißt gibt es 100% ich bin mir sicher. Nur wie die cheaten weiß ich nicht, dachte halt so.
MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #26
C
chewster
Punkte Reaktionen
3
klar wenn leute dann durch sowas unfair zocken, sowas kann ich auch nicht leiden ..
nur für die mission "der überläufer", da hat man den cheat gebraucht sonst wäre das ganze spiel an der stelle zu ende gewesen, schwarzer bildschirm. weshalb dieser schwarze bildschirm überhaupt bei manchen BO spielen auftritt, ka ...
Ihr seit wohl echt zu dumm! Das ist kein Hack sondern ein Glitch!
Das war sicherlich auf der map "Outpost".
Dieser Glitch wurde aber seit gestern gepacht und andere auch.
MW3 wurde jetzt schon gehackt! Beitrag #28
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Blumentopf schrieb:
Ihr seit wohl echt zu dumm! Das ist kein Hack sondern ein Glitch!
Das war sicherlich auf der map "Outpost".
Dieser Glitch wurde aber seit gestern gepacht und andere auch.
das is doch nen witz! cheaten geht nur mit ner cfw(custom firmware)
da es nur ne cfw für 3.41 und 3.55 gibt ist es für cfw user
nicht mehr möglich sich ins psn einzuloggen. darum gibts keine cheater zurzeit . !
wenn ihr welche habt die unter der karte laufen is das nen verbindungs problem.
das is doch nen witz! cheaten geht nur mit ner cfw(custom firmware)
da es nur ne cfw für 3.41 und 3.55 gibt ist es für cfw user
nicht mehr möglich sich ins psn einzuloggen. darum gibts keine cheater zurzeit . !
wenn ihr welche habt die unter der karte laufen is das nen verbindungs problem.
Omg, seid ihr blöd! Wenn sie unter der Map waren und euch gekillt haben, kann das sein dass es auf Outpost war? Ja das war es, da gibt es einen einfachen GLITCH und kein Hack! Beim linken Tunnel Eingang kommt man locker unter die Map, hab ich auch schon probiert. Allerdings kann man auch Out of The Map, also ausserhalb der Map rumlaufen. Hab ich noch nicht geschafft, jedoch würde es gut tun im Youtube mal danach zu suchen anstatt zu sagen das dies ein HACK seie.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...