- Samsung LCD LE32A457 (defekt) Beitrag #1
V
vegeta22
- Punkte Reaktionen
- 1
hallo.verkaufe hier ein samsung lcd modell LE32A457. das gerät hat bis vor ca 2 monaten noch einwandfrei funktioniert aber jetzt geht das gerät von allein an und aus.mal passiert es gar nicht ,mal 1 mal das er aus geht und wieder an und mal 2 oder 3 mal aus und wieder an.oft läuft er dann danach ganz normal aber es kommt auch vor das er dann wenn er zb das 2 oder 3 mal aus ging dann aus bleibt und sogar der rote standby punkt weg ist.habe dann mal gegoogelt und es sollen wohl die elkos sein.da ich mir aber so oder so jetzt bald ein neues gerät holen wollte will ich mein diesen hier jetzt verkaufen. vielleicht hat ja einer ahnung und bekommt es sogar selber wieder hin habe nämlich gelesen das man es auch allein hin bekommen könnte wenn es die elkos sind. verkaufe das gerät daher als defekt.
optisch ist das gerät in gutem zustand und fernbedienung ist auch dabei.auf der fernbedienung ist aber leider nach und nach die beschriftung weg gegangen bzw ausgeblichen. original karton habe ich auch noch iwo rum liegen.
falls ihr interesse habt einfach mit einem angebot per pn melden.
optisch ist das gerät in gutem zustand und fernbedienung ist auch dabei.auf der fernbedienung ist aber leider nach und nach die beschriftung weg gegangen bzw ausgeblichen. original karton habe ich auch noch iwo rum liegen.
falls ihr interesse habt einfach mit einem angebot per pn melden.