Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt?

Diskutiere Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hab mit dem PS3 Theme Builder ein Skyrim-Theme erstellt. Hab bestimmt 2 h dran gesessen =) so, bei dem Reiter "Backgrounds" hab ich...
  • Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #1
N

Nyte166

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab mit dem PS3 Theme Builder ein Skyrim-Theme erstellt. Hab bestimmt 2 h dran gesessen =)
so, bei dem Reiter "Backgrounds" hab ich 10 Ebenen erstellt, jeweils mit HD und SD auflösung. Im Online Handbuch () steht: "Wenn eine Design-Datei mehrere Hintergründe enthält, wechselt der Design-Hintergrund nach dem Zufallsprinzip."
Allerdings ist das nicht der Fall bei meiner Design Datei. Da bleibt das Bild, das beim Starten als Hintergrund ist, immer da. Also beim Starten ändert sich das Bild, aber nicht während die PS3 in Betrieb ist. Kennt ihr ne Lösung?

Wäre euch echt sehr dankbar!
Danke schon mal im Voraus =)

LG

• Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #2
Vielleicht liegt es ja an der Auflösung der Bilder. Du meinst du hast 720 und 1080p Bilder genommen...

Nimm doch mal die 720er raus und versuch es noch mal.

• Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #3
ne, die hd bilder haben ne auflösung von 1920 x 1080 und die sd 640 x 480. oder was meinst du?

• Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #4
Egal, du sollst es mal nur mit einem Format versuchen. Nur die FullHD Bilder oder eben nur die 640x480.

Und daran wirds auch wohl liegen. Wie kommst du darauf 640x480 zu verwenden? Wie soll das aussehen...

Afaik müssens mindestens 720 sein!

Edit: Ich bin verwirrt. Jetzt denke ich, dass es so eigentlich auch gehen müsste =/

• Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #5
Hab auf Youtube mir ein Tutorial angeschaut, da stand halt ich soll HD bilder und SD Bilder ins Theme einfügen

EDIT: Hab jetzt die SD Bilder rausgenommen, aber es rührt sich immer noch nix bei meinem Hintergund :(

Liegt es vllt an der Version? Ich hab Version 2.5

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? Beitrag #6
push am 20.11.2011 :)

Thema:

Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt?

Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Eigene Themes erstellen: Was brauche ich um ein eigens Theme zu erstellen? 2 Tools sind einglück Freeware und sehr viele Bilder. PS3 Theme Maker...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben