Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!
Diskutiere Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin moin,
also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft.
Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich...
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #1
N
noidem
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft.
Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich jetzt erst für das PSN angemeldet, jedoch musste ich mir dafür bei der PS3 ein neues Profil machen da anscheinend vom Vorbesitzer noch alte Daten drin waren aber ich kann mich mit dem PSN daten auch nur in dem Account anmelden also müsste ich mit Gran Tursimo 5 von vorne anfangen, darauf habe ich aber kein bock!
Ich habe dann den Spoelstand mit dem PS3 Menü einfach kopiert aber Gran Tursimo sagt mir dann das die Spielstände überschrieben werden.
Nun meine frage wie kann ich entweder mich bei PSN anmelden mit dem Profil vom Vorbesitzer oder wie kann ich den kompletten Spielstand von Gran Turismo 5 auf mein neues Profil kopieren inkl. Trophäen so das ich diese auch benutzen kann!?
Falls das nicht gehen sollte, werde ich Gran Turusmo verkaufen weil ich das dämlich finde das man seinen Spielstand nicht kopieren kann!
Tjaaa wer so dämlich ist, dem geschieht es gerade Recht!
HÄTTEST du dich einfach mal ein wenig informiert, bevor du drauf losgezockt hast & bevor du ÜBERHAUPT auch nur die PS3 angeschlossen hast... Auch wenns keinen interessiert: Ich war in PS3-Foren unterwegs, bevor ich mir überhaupt eine PS3 gekauft hatte.
BTT
Der GT5-Spielstand ist accountgebunden. Ist nicht dämlich, dämlich wäre es das Spiel deswegen zu verkaufen. Übrigens ist ein Account bei dir schon flöten, weil der Verkäufer seinen draufgelassen hat.
Falls es dir wichtig ist, kontaktiere den Verkäufer. Der kann dir den Account deaktivieren. Mehr kann er nicht für dich tun. Ausser er verzichtet auf seinen Account und übergibt dir seine Daten. Ist mMn Bullshit!
Schau dass du den Account wegbekommst und ansonsten musst du dir einen neuen Account erstellen-SOFORT! Alles baut auf diesen einen Account auf, den du nicht mit vollem Funktionsumfang nutzen kannst. Je länger du wartest, desto schlimmer isses am Ende...
MfG
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #3
N
noidem
Punkte Reaktionen
0
Oh man das ist doch kacke alles nochmal von vorne... -.-
Weiß noch nicht ob ich dazu Lust habe!
Ich habe aber jetzt schon ganz oft gelesen das es einen Patch geben soll womit man es dann kopieren können soll!
Gibt es den wirklich wenn ja wo?
Mfg Christian
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Es gab mal einen Patch, damit man den Spielstand überhaupt sichern kann. Mehr aber nicht!
Hab nix von nem Patch gehört, durch den man fremde Spielstände ohne überschreiben laden kann.
Verlink mal bitte, wenn du schon sagst das überall gelesen zu haben.
aber jetzt wo ich es nochmal durchgelesen habe scheint es wohl doch nur ums Speichern zu gehen!
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Genau. Es geht darum, seine eigene Karriere bei einem Freund fortsetzen zu können.
Spielstand ist auf ein anderes System übertragbar, aber nicht auf einen anderen Benutzer.
MfG
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #7
N
noidem
Punkte Reaktionen
0
Aber auf ein anderen System ist doch auch ein anderer Benutzer, ih kann ja nicht das ganze profil "Klonen" oder wie soll ich das verstehen?
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Doch, das kann man.
Aber in deinem Fall wird es niks bringen.
Du bekommst deinen Spielstand einfach nicht auf einen anderen Account.
Da kannst du meckern bis du rot wirst.
Einfach nochmal von vorne anfangen.
Und bei GT5 nochmal von Vorn anzufangen ist mMn gar nicht so tragisch. Außer du hast es seit dem 23.11.2010 gespielt, wovon ich aber nicht ausgehe.
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #9
N
noidem
Punkte Reaktionen
0
Ok naja dann fang ich nochmal an -.-
Wieso 23.11.2011?
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
zweitausendZEHN
Das ist der Releasetag des Games...
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! Beitrag #11
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Ich habe ein ähnliches Problem,
habe vor mir eine 2te PS3 zu kaufen, da ich GT5 im Büro fahre und
alles andere am Beamer im Wohnzimmer.
Ich baue also alles alle 2 Tage um (obwohl schon alle Kabel doppelt sind und man nur ab und an stöppseln muss), das nervt einfach, tut auch sicher der PS3 nicht gut.
1. Kann ich, meinen PSN Account inkl. aller meine Speicherstände und Games auf beiden Systemen nutzen? Also nicht parallel, entweder zocke ich GT5 oder ich spiele Skyrim (z.B.). Werde also nie an beiden Systemen auch online sein.
2. Was sein kann, meine bessere Hälfte schaut eine BluRay (offline) während ich (online) GT5 fahre.
3. Man müsste doch einfach von dem einen System ein backup machen können und es aufs andere System installieren können, oder?
Grüße Kickbox
Thema:
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren! - Ähnliche Themen
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe.
Mein Problem ist...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB
Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Spielstand nachträglich an PSN: Hallo zusammen
Da meine PS3 kurz vor dem Erscheinen von GTA 5 kaputt ging, habe ich mir eine neue PS3 Superslim geholt. GTA 5 hatte ich bereits...
Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...
Spielstand zu anderem Nutzer kopieren: Hallo!
Habe mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Habe eine neue PS3 und mehrere Benutzer, da sie von mehreren genutzt wird. Nun habe ich...