MW3 NAT-TYP

Diskutiere MW3 NAT-TYP im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich bin neu hier in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich habe schon seid längerem ein problem und nichts dazu gefunden oder...
  • MW3 NAT-TYP Beitrag #1
M

MOPS-91

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich habe schon seid längerem ein problem und nichts dazu gefunden oder nur dumme antowrten bekommen.

Und zwar : ich bin bei einem Kolegen und will mit ihm online zusammen mw3 zocken .. so das funktioniert bis wir auf spiel suchen gehen dann findet er keine spiele ..

Meine Frage an euch ist : Wie bekomme ich bei meiner PLaysi und von meinem Kolegen die PLaysi den NAT-TYP auf offen?

Mittel funzt nicht beide müssen auf offen sein habe auch schon ports geöffnet und es funzt einfach nicht bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter..

Danke mfg MOPS-91

• MW3 NAT-TYP

Anzeige

• MW3 NAT-TYP Beitrag #2
was für router??

wir hatten gestern auch das problem mit alice router
wir haben PPPoE im router aktiviert und die ps3(bei netzwerkeinstellungen) über PPPoE eingerichtet
ging auf von nat-typ 3 auf 1

• MW3 NAT-TYP Beitrag #3
Bingo! Genau das selbe habe ich eben gemacht.

Lass dir von deinem Provider die Zugangsdaten für ppoe geben.Anschließend gibst du den Benutzernamen und das Passwort bei der Abfrage der IP Adresse ein (benutzerdefiniert).
Danach müsste es gut sein!

Ich konnte meinen auch von Typ 2 auf 1 drücken ;)
LG

• MW3 NAT-TYP Beitrag #4
Erstmal Danke für eure Antowrten :)

Nur das Problem ist mein Provider is Telekom und ich habe da angerufen und nach meinen pppoe Zugangsdaten gefragt ich wurde 3 mal weiterverbunden mit Leuten wo ich denke : hmm ich glaube die haben den falschen job gewählt ! :D

Ich schwöre euch die wussten noch nicht mal was pppoe ist oder geschweigeden was ein Nat-typ ist .
Echt lächerlich . Ich kann jedem nur raten bitte bitte hört auf mich und holt euch nie nie niemals Telekom ihr werdet nur Probleme haben glaubt mir ..

Danke euch nochmal ;-)
lg MOPS-91

Thema:

MW3 NAT-TYP

MW3 NAT-TYP - Ähnliche Themen

PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Nat Typ: Hallo zusammen, ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben