PS3 Auflösung

Diskutiere PS3 Auflösung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Com, Mein Fernseher hab ich auf 1920x1080i und auch schon MW3 drauf gespielt nun wollt ich wieder spielen jedoch wenn ich jetzt Mw3 starte...
  • PS3 Auflösung Beitrag #1
D

DeepMopp

Punkte Reaktionen
0
Hey Com,

Mein Fernseher hab ich auf 1920x1080i und auch schon MW3 drauf gespielt nun wollt ich wieder spielen jedoch wenn ich jetzt Mw3 starte fängt der erst mit 1920x1080i an und zeigt sofort Kein Signal an und wechselt dann auf 1280x720p obwohl wenn ich im PS3 Menü bin sind es 1920x1080i ?! Hab einmal Fifa reingelegt es war das selbe aber dann Black Ops versucht und da war dann 1920x1080i auflösung -.- Hat da jemand ne ahnung wieso das so ist?

Und Mw3 war 1920x1080i nur von einem auf dem anderen moment spielt er das nicht mehr so ab

Edit: Hab gerade Mw2 versucht und da das selbe Spiel spielt auch nur auf 1280x720p genau wie Mw3 aber black ops wiederum auf 1920x1080i?
Hilfe bitte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Auflösung

PS3 Auflösung - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich habe heute MW3 gespielt und plötzlich erschien ein Rauschen auf meinem Fernseher...
PS3 länger stromlos gehabt und nun kein Signal über HDMI: moin leute, ich suche nun schon seit über 2 stunden nach einer lösung, kann aber absolut nichts finden. habe heute morgen meine ps3 nach ca. einem...
PS3 spackt rum: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Am anfang klappt noch alles normal, ich meld mich an und zock online Black Ops 2. Dann fängt es an...
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2: hey, meine Playstation zeigt immer den Fehlercode 80010514 an wenn ich call of Duty Black Ops 2 spielen möchte. Ich habe andere Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben