Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch?
Diskutiere Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich hab ein echt cooles Gameplay Video gemacht, und möchte es nun hochladen oder auf Facebook teilen. Wenn...
Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch? Beitrag #1
C
cos81
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich hab ein echt cooles Gameplay Video gemacht, und möchte es nun hochladen oder auf Facebook teilen. Wenn ich jedoch auf online speicher- und dann auf das Video gehe, sind die Funktionen "Rendern" und "Auf Facebook teilen" grau markiert, sodass ich es nicht auswählen kann :/ Weiß jemand warum das so ist, ich dachte dafür muss man nicht call of duty elite premium sein? Ich bitte um Hilfe.
Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch? Beitrag #2
M
MW3pro
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich dasselbe gefragt...aber dank deiner frage kenn ich die antwort
du kannst im PS-Hauptmenü unter kontoeinstellungen facebook (de-)aktivieren & dort musst du die richtigen einstellungen treffen...wen du dies gemacht hast denke ich sollte das feld nicht mehr grau sein ;D
MFG Vader_96
Nommal hi
du musst nur noch dann unter optionen facebook aktivieren (in MW3 multiplayer) & dann kannstes alles hochladen..
PS: Habs grade selber gemacht
Grüße Vader_96
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch?
Wie lade ich Videos vom Online-Speicher hoch? - Ähnliche Themen
MW3 Videos auf Facebok Teilen: Hey Leute habe mich Heute erst angemeldet hier und ich hoffe Ihr könnt mir mal Helfen.
Ich Spiele schon länger MW3 und ich möchte meine Videos auf...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...