PS3 ruckelt bei Spielen?

Diskutiere PS3 ruckelt bei Spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Lad dir beispielsweise Mal ne Uncharted Demo runter. Wenn deine PS3 da ruckelt, dann kannst du sie umtauschen. Ansonsten machst du dir unnötige...
  • PS3 ruckelt bei Spielen? Beitrag #21
Lad dir beispielsweise Mal ne Uncharted Demo runter. Wenn deine PS3 da ruckelt, dann kannst du sie umtauschen. Ansonsten machst du dir unnötige Gedanken. Es werden sicher keine Spiele vertrieben, die "System angreifend" sind.

• PS3 ruckelt bei Spielen? Beitrag #22
Vincent Vinyl meint:

Ruckeln soll es schon, aber sicher nicht so, dass es unspielbar ist.

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...IMYK&asin=B002JTWGVG&cdThread=Tx2BQ3H8RHNUDLE

---

Das DAO auf der Konsole ruckeln soll, hat die Gamestar schon nachgewiesen

---

Ich hab gelesen dass die PS3-Fassung ruckeln soll, und eigentlich die schlechteste Umsetzung ist

---

die PS3 kräftigere Farben und etwas bessere Gesichtsanimationen hat, aber etwas ruckliger als die Xbox Version ist.

---

Und zu guter letzt.... MEIN ABSOLUTER FAVORIT.... Du weisst warum:

Hallo, habe mir vorgestern eine neue PS3 Slim 320gB mit uncharted 3 gekauft.. das spiel hab ich gleich verkauft^^ habe mir assassin creed 1 gekauft.. gta 4, fifa 11 und dragon age2. nun habe ich folgendes problem.. assassin creed hängt richtig nach als würde man mit 30 fps spielen... etc pp bla bla bla copy paste.

---

Wie soll ich sagen... imho ist die ganze Aktion für die Katz. Und ich depp Tipp mir noch die Finger wund. Ich bin mal raus und so.

• PS3 ruckelt bei Spielen? Beitrag #23
so, heute ps3 umgetauscht. neue bekommen. werd mal testen ob es jetz dann weg ist oder normal war..

So, die neue Ps3 angespielt... Assassin Creed und vorallem Dragon Age 2. Call of Duty MW3, keine Freezys festgestellt. Keine ruckler... also hat die Ps3 wohl doch etwas weg gehabt, vll wars auch nur einbildung.. naja Problem gelöst hoffe ich mal und euch noch ein frohes Spielen=) danke für die zahlreichen Posts, MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 ruckelt bei Spielen?

PS3 ruckelt bei Spielen? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr: Hallo :-) Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine 500gb Festplatte gekauft. Unsre ps ist ca. 1 Jahr alt. Am Anfang hats super geklappt aber...
Verkaufe

PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3 Spiele zum angegebenen Festpreis (plus Versandkosten): FIFA 08 (5€ FP) FIFA 09 UK-Version (5€ FP) FIFA...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
The Last of Us ruckelt: PS3 oder doch das Spiel?: Hallihallo! Habe mir vor ein paar Wochen, gleich nach Release, The Last of Us für die PS3 geholt und merkte schnell, dass das Ding mächtige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben