Hi komme aus dem Schwarzwald und suche Zockerkumpels

Diskutiere Hi komme aus dem Schwarzwald und suche Zockerkumpels im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin Christian und bin 23 Jahre alt. Ich such nen paar witzige Leute mit den man mal zocken kan Ps3 PC und weiteres. Ich wohne in der...
  • Hi komme aus dem Schwarzwald und suche Zockerkumpels Beitrag #1
K

KamiNeko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Christian und bin 23 Jahre alt.

Ich such nen paar witzige Leute mit den man mal zocken kan Ps3 PC und weiteres.

Ich wohne in der nähe von Freudenstadt(Schwarzwald).

Wer interesse hat kann mir ne Mail schreiben

MfG

Kami ; )

Thema:

Hi komme aus dem Schwarzwald und suche Zockerkumpels

Hi komme aus dem Schwarzwald und suche Zockerkumpels - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Disziplinierte Leute für meine Crew: Hallo bin 23 Jahre und suche auf dem Weg hier Leute für meine Zocker Crew :) ich spiele auf der ps4 und eigentlich hauptsächlich nur Ego Shooter...
Suche Onlinefreunde: Servus, ich bin der Alex, 31 Jahre alt und ich suche ein paar Gleichgesinnte die hin und wieder mal ne Runde zocken wollen. Ich zocke wirklich...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...
Oben