Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 8071053D
Diskutiere Fehlercode 8071053D im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
seit rund 2 Stunden versuche ich mich im PSN anzumelden-ohne Erfolg.
Die PS3 habe ich bereits von der Stromversorgung getrennt und den...
Muss man wirklich eine Petition einreichen und SONY dazu ZWINGEN Gebühren für das PSN zu verlangen???
Ich bezahle lieber paar Euro jeden Monat und habe dafür ein astreines Netzwerk zur Verfügung.
In dieser Hinsicht ist Microsoft (Xbox) uns um längen Vorraus!
Traurig,aber wahr.
Fehlercode 8071053D Beitrag #4
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Denke das Problem haben nur hier und da welche scheisse wenn es einen selber trifft,wollte eigentlich was Ultimate Team zocken.
Das ist wahrscheinlich wieder so ein beschissener häcker der keine hobbys und kein leben hat... (dieser lutscher)
Fehlercode 8071053D Beitrag #9
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Brachti schrieb:
Oh mein Gott es ist immer das selbe...
Muss man wirklich eine Petition einreichen und SONY dazu ZWINGEN Gebühren für das PSN zu verlangen???
Ich bezahle lieber paar Euro jeden Monat und habe dafür ein astreines Netzwerk zur Verfügung.
In dieser Hinsicht ist Microsoft (Xbox) uns um längen Vorraus!
so ein scheiß. da hat man mal ein paar tage nicht gezockt, freut sich darauf mal endlich wieder vom alltag wegzukommen und dann kann man nicht online spielen. ich hab langsam die schnauze voll. wenn das nicht innerhalb von 2 tagen wieder geht, dann steig ich auf pc oder xbox um.
Fehlercode 8071053D Beitrag #13
X
xX_ZOCKER_Xx
Punkte Reaktionen
0
ich könnte heulen kann nicht online schon seit 2stunden 1.schritt:anmelden 2.schritt:bitte warten 3.:fehler aufgetreten und dann eben der code voll die scheisee verdammt :S bin der verzweiflung nah :SSS
Fehlercode 8071053D Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Boah Leute.
Spielt halt Offline, oder macht was anderes.
Die Welt wird nicht untergehen. Und wenn jezz jeder wieder das Rumheulen anfängt, bringt es das PSN auch nicht zum Funktionieren.
geht wieder !:..(oh man was für freaks ich in der liste habe,war der 2. und wirklich binnen einer minute kamen 13leute on )
Fehlercode 8071053D Beitrag #16
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bei mir gehts nur sporadisch, hab dafür schon in der story 5 oder 6 neue trophys geholt^^
Fehlercode 8071053D Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
Ey fällt euch was auf ? Microsoft wird nur nicht gehackt, weil es da nix Interessantes zu holen gibt wer will schon die Daten von Xboxern komm ich bitte euch Ps3 for the win !!
Fehlercode 8071053D Beitrag #18
U
Unregistriert
Gast
wollte mich gerade bei PSN anmelden und dann kommt dieser scheis fehler code vorher wurde gesagt das mein passwort nicht mehr gültig ist und ich es ändern muss was hat das zu bedeuten?
hoffe auf antworten von euch
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Fehlercode "80710102": Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Internet Vertrag bei PYUR abgeschlossen, die haben mir auch ein Internet Modem geschickt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...