Einladung für Clan versenden

Diskutiere Einladung für Clan versenden im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; So Leute, da mir im BlaBla-Thread nicht geholfen wird erstell ich jetzt doch einen neuen :) Undzwar hab ich einen Clan erstellt (COD-elite), um...
  • Einladung für Clan versenden Beitrag #1
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
So Leute, da mir im BlaBla-Thread nicht geholfen wird erstell ich jetzt doch einen neuen :)

Undzwar hab ich einen Clan erstellt (COD-elite), um mit drei meiner Kollegen mal zusammen spielen zu können. Jetzt kann ich die Jungs aber nicht einladen. Einem konnt ich allerdings eine Einladung schicken, indem ich ihn zu meinen Rivalen hinzugefügt hab. Dann erschien er nämlich unter dem Punkt Einladungen. Diese scheint aber nicht angekommen zu sein, oder wir wissen nicht, wo man die Einladung bestätigen kann.
Die anderen beiden kann ich so oft ich will zu den Rivalen hinzufügen und auf die Beobachtungsliste setzen, aber sie tauchen nicht unter dem Punkt Einladungen auf.

Ich hab das alles über die elite-Internetseite gemacht. Auf der PS3 läuft der Spaß ja noch nicht richtig.

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

• Einladung für Clan versenden

Anzeige

• Einladung für Clan versenden Beitrag #2
Elite wird am 1. Dezember offiziell funktionieren . Daher läuft das ganze Zeug noch nicht richtig, auch das mit den Clans.
Man hat bestätigt, dass am 1. Dezember alles einwandfrei funktionieren wird.

Thema:

Einladung für Clan versenden

Einladung für Clan versenden - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben