PS3 findet Acces Point nicht

Diskutiere PS3 findet Acces Point nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. ich habe ein nokia n8 und mit joikuspot einen acces point erstellt. mit pc kann ich mich super verbinden aber meine PS3 findet das netz...
  • PS3 findet Acces Point nicht Beitrag #1
K

kaiomane

Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich habe ein nokia n8 und mit joikuspot einen acces point erstellt. mit pc kann ich mich super verbinden aber meine PS3 findet das netz nicht.
weis irgendwer was ich da machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 findet Acces Point nicht

PS3 findet Acces Point nicht - Ähnliche Themen

Two Point Hospital: kostenloses Sandbox-Update und neuer Trailer: Ärztliche Anweisung! Das Two Point Hospital gibt seinen Spielern mit dem neuen Sandbox-Modus völlige Freiheit: Freeplay-Update debütiert auf der...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3: Keine Verbindung: Hallo Ich habe ein problem immer wenn ich mich anmelden will kommt die fehler meldung "Es konnte keine verbindung zum acces point herstellen bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben