Rechter Stick defekt

Diskutiere Rechter Stick defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mein ps3 controller weist folgenden fehler auf: der rechte analogstick hat den fehler, dass er zwar ganz normal da steht, wie er stehen sollte...
  • Rechter Stick defekt Beitrag #1
F

Flushdrawx

Punkte Reaktionen
0
mein ps3 controller weist folgenden fehler auf:
der rechte analogstick hat den fehler, dass er zwar ganz normal da steht, wie er stehen sollte, aber trotzdem auf dem bildschirm der befehl gesendet wird "nachoben". also zieht es meine spielfiguren etc immer nach oben. nach unten kann ich den stick zwar bewegen, aber es bringt nichts, da trotzdem weiter der Befehl "nach oben" gesendet wird.
Gibt es da eine Lösung wie ich das wieder behebe?

Gruß flush

Thema:

Rechter Stick defekt

Rechter Stick defekt - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...
Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben