SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder

Diskutiere SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der SouthGermanElite Clan sucht Mitglieder Wir sind zurzeit nur zu zweit aber ist in planung das noch weitere kommen (sobald das Geld fürs Spiel...
  • SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #1
W

WarLord1987

Punkte Reaktionen
0
Der SouthGermanElite Clan sucht Mitglieder

Wir sind zurzeit nur zu zweit aber ist in planung das noch weitere kommen (sobald das Geld fürs Spiel reicht ;-) )
Aber wir wollen noch weitere Spieler bei uns haben die öfters mal on sind mit anderen fähigen Spielern gerne zusammen sind ein Headset haben.

Das wars auch schon mit unseren Anforderungen und ich hoffe es finden sich ein paar Leute die auch gern in einer guten Gruppe zusammen spielen.

Let us Fight Togehter

• SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #2
Gibt es den SGE auch für Battlefield 3 Bitte melden danke ;)

• SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #3
Ist zurzeit noch nicht in Planung , bin erst am Aufbau für MW3 dran

• SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #4
WarLord1987 schrieb:
Ist zurzeit noch nicht in Planung , bin erst am Aufbau für MW3 dran

alles klar weill ich bin auf der suche nach aktive meber für Bf 3 auf ps 3 für nen clan oder ehr gesagt ich such nen aktiven clan :)

• SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #5
Hallo an euch zwei SGE Mitglieder :) ich und ein Kollege suchen zurzeit auch einen Clan, der auf regelmäßig Trainings, Clanwars macht und auch an der Playstation Liga teil nimmt (S&Z).

Habt Ihr vl. Interesse?

• SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #6
Müsste ich mal absprechen , eigentlich schon ,aber festes Training hatten wir eigentlich nicht eingeplant , aber Playstationliga bin ich auch dran interessiert

Also hätten eigentlich Interesse , können ja mal zusammen Zocken und uns dann unterhalten wies weiter gehen soll , hab dir mal ne FA im PSN geschickt

Zuletzt bearbeitet:
  • SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder Beitrag #7
Werd dich mal bestätigen wenn ich dann daheim bin.

Thema:

SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder

SGE - MW3 Clan - Sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben