Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen?

Diskutiere Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen, wenn ich z.B. auf 1080p einstelle, obwohl mein Beamer nur 720p kann, kommt es öfters mal vor, das daß Bild kurz flackert bzw...
  • Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen? Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
wenn ich z.B. auf 1080p einstelle, obwohl mein Beamer nur 720p kann, kommt es öfters mal vor, das daß Bild kurz flackert bzw. schwarz wird.
Auf 720p kommen dann auch immer mal wieder rote Pixel über das ganze Bild verteilt, mal mehr mal nur vereinzelt. Ich meine, wenn man am HDMI-Kabel hinten an der PS3 wackelt, geht es weg. Hoffe das ist kein Wackler oder so etwas. Oder worauf hin deutet dieses Symptom?

Grüße Kickbox

• Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen? Beitrag #2
Es lag am HdmiKabel

Thema:

Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen?

Rote Pixel im Bild oder rotes Rauschen? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben