Keine Verbindung zum PSN möglich

Diskutiere Keine Verbindung zum PSN möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit einigen Tagen tut sich meine PS3 schwer eine Verbindung herzustellen mit dem PSN. Hier die Fakten: Einloggen dauert sehr lange, doch...
  • Keine Verbindung zum PSN möglich Beitrag #1
K

korlock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einigen Tagen tut sich meine PS3 schwer eine Verbindung herzustellen mit dem PSN.
Hier die Fakten:
  • Einloggen dauert sehr lange, doch Internet an sich geht.
  • meist aber Einloggen gar nicht möglich mit verschiedenen Fehlercodes.
  • Einloggen ohne Probleme möglich nach Datenbankerneuerung, jedoch nach erneutem Systemstart gehts wieder nicht.
  • Mit meiner PSN ID bei der Konsole eines Freundes ist Anmelden problemlos möglich.
  • bei Verbindung mit dem Router per Kabel ebenfalls
  • Router: Speedport W500V
Folgendes habe ich schon alles versucht:
  • Router resettet
  • MUT manuell eingeben
  • feste IP Adressen benutzt
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ja irgendwas mit dem W-LAN oder dem Router zu tun haben. Aber wieso geht es nach dem Erneuern der Datenbank und nach nem System Restart dann wieder nicht?

LG Chris

Hat sich erledigt, PS3 hängt jetzt am Kabel und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung zum PSN möglich

Keine Verbindung zum PSN möglich - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben