Frage zu Resident Evil im PSN

Diskutiere Frage zu Resident Evil im PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe noch keine PS3 würde mir aber sehr gerne eine zulegen, wenn folgendes möglich ist: Ich würde mir gerne alle 3 Resident...
  • Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #1
L

laurooon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe noch keine PS3 würde mir aber sehr gerne eine zulegen, wenn folgendes möglich ist:

Ich würde mir gerne alle 3 Resident Evil Teile also 1+2+3 runterladen. Wie ich gehört habe, sind diese auf den Stores verfügbar, allerdings nicht in Deutschland. Könnte mal jemand bitte nachsehen, ob RE 1+2+3 auf einem österreichischen Account zu finden sind, was sie kosten und ob die UNCUT sind?

Das wäre klasse! :)
Vielen Dank
laurooon

Achso, Code Veronica HD und RE4 HD würde ich auch noch gerne runterladen. Mit jeweils deutschen Texten und uncut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #2
AW: Frage zu Resident Evil auf den PSN

Also 1 +2+3 habe ich aus dem US store logischerweise auf Eng.

Im AT store weiß ich nur sicher das es RE4 und Code Veronica gibt RE 4 is deu

Bei 1+2+3+Code Veronica bin ich nichtmal sicher ob diese überhaubt irgendwo deu Untertitel haben.

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #3

Genau das wollte ich rausfinden.

Die Originalspiele für die PSX waren ja auch deutsch und anfangs auch uncut (beim 2. Teil war das Blut rot und beim 3. Teil konnte man noch Gliedmaßen abschießen usw.). Später würde das dann entweder indiziert oder geschnitten. :(

Daher war die Frage, ob es das im Österreich-Store (oder von mir aus auch Schweiz) uncut und in Deutsch gibt. Ebendies wollte ich genau in Erfahrung bringen, weil keine "verstümmelten Spiele" kaufen möchte und auch keine PS3 kaufen würde, auf der es eben nur das zum Download gibt.

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe bisher.

Gruß
laurooon

Genau das wollte ich rausfinden.

Die Originalspiele für die PSX waren ja auch deutsch und anfangs auch uncut (beim 2. Teil war das Blut rot und beim 3. Teil konnte man noch Gliedmaßen abschießen usw.). Später würde das dann entweder indiziert oder geschnitten. :(

Daher war die Frage, ob es das im Österreich-Store (oder von mir aus auch Schweiz) uncut und in Deutsch gibt. Ebendies wollte ich genau in Erfahrung bringen, weil keine "verstümmelten Spiele" kaufen möchte und auch keine PS3 kaufen würde, auf der es eben nur das zum Download gibt.

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe bisher.

Gruß
laurooon

Gibts hier noch nix neues?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #4

Ein Tipp, leg dir ein össi account an und lad von dort deine dinger runter, klar du musst AUT karten kaufen aber is ja egal. össi hat sogut wie alles uncut und weit mehr games als ihr .... deutschen :d
lustig is ja dass euer bildschirm bei god of war video szenen schwarz wird roflmao

resident evil is nice hab sie leider nur auf cd tut mich sorry aber ich guck bei gelegenheit mal wegen den 3 classics

baba

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #5

Der Ösi-Store bietet RE2 und 3 nicht uncut an. Leider.

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #6

laurooon schrieb:

Nein? Komisch.

Hab mal was von Schweiz gehört.. aber probiers halt mal im US Store schadet ja nicht :)

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #7

Asassine schrieb:
Nein? Komisch.

Hab mal was von Schweiz gehört.. aber probiers halt mal im US Store schadet ja nicht :)

In der Schweiz auch nicht. Nur im US-Store, und natürlich im Asia-Raum. Alle Teile sind nicht deutsch/uncut. Es gibt wohl nur eine Version von RE2 die Deutsch/uncut ist und das ist die UR-Version auf CD für die PS2.

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #8

laurooon schrieb:

At = IMMER uncut im regelfall

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #9
Also ich habe mir 1+2+3 im US Store geladen und alle super gelaufen. Ohne Probleme solltest Englisch können evtl weil damals die Rätsel anspruchsvoller waren als bei Resi 4 und 5

• Frage zu Resident Evil im PSN Beitrag #10
Ja, gibt's.

Thema:

Frage zu Resident Evil im PSN

Frage zu Resident Evil im PSN - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4: Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der...
Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store: Hallo! Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben