Suche BF3 Leute

Diskutiere Suche BF3 Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wie oben steht suche ich paar leute die mal mit mir paar runden im Squad spielen. Am besten mit TS3 absprechen. Alter: 16 Level: 16...
  • Suche BF3 Leute Beitrag #1
M

Marcel342

Punkte Reaktionen
0
Hey, wie oben steht suche ich paar leute die mal mit mir paar runden im Squad spielen. Am besten mit TS3 absprechen.

Level: 16
Bevorzugteklasse: Sani (M16A1 Thermalsicht + Holo)
PS ID: Uban-Fang

Einfach ne PM schicken, bei interesse.

Ich suche immer noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF3 Leute Beitrag #2
Und immer noch...

• Suche BF3 Leute Beitrag #3
Hey:) ich bin Andylophe 14 Jahre alt und ich liebe Sani auch :D Ich spiele meist mit m416 Holo hast du Skype dann wäre die kommunikation einfacher :) Schick mir einfach ne Fa Anfrage MfG Andylophe

Thema:

Suche BF3 Leute

Suche BF3 Leute - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Oben