Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange?

Diskutiere Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden, ich bin sowas von ratlos ^^ Ich kann seit einigen Monaten nicht mehr Black Ops online auf der PS3...
  • Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange? Beitrag #1
R

roerer

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden, ich bin sowas von ratlos ^^

Ich kann seit einigen Monaten nicht mehr Black Ops online auf der PS3 zocken, komme immer nur in ein Spiel in dem nur ich allein bin und sonst keiner, da steht dann immer: Warten auf 5 weitere Spieler, aber da kommt nie jemand.

Hab eig. schon alles probiert: Ports freigegeben, DMZ erstellt, UpnP aktiviert....es nützt nichts.

Hat hier vielleicht jemand ne Lösung wär echt genial.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange? Beitrag #2
geht es mittlerweile?

Das ist ja echt seltsam ...

Gruß

Thema:

Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange?

Warten auf 5 weitere Spieler - Aber wie lange? - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben