Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID?

Diskutiere Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; seit 2h versuche ich mein Glück im www doch ich bekomme es einfach nicht auf die reihe!!!:knockout: mein problem ist folgendes...ich komme nicht...
  • Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? Beitrag #1
J

Jonny_Kraeftig

Punkte Reaktionen
1
seit 2h versuche ich mein Glück im www doch ich bekomme es
einfach nicht auf die reihe!!!:knockout:

mein problem ist folgendes...ich komme nicht bei Battlelog.battlefield.com rein...
Habe aber schon erkannt warum ich dort nicht rein komme lol
mein EA-konto ist nicht mit meiner PSN-ID verlinkt.
wie kann ich also mein bestehendes EA-konto bearbeiteten, so das ich meine PSN-ID mit dem EA-Konto verlinken,koppeln kann oder wie man es sonst nennt...

in meinem EA-Konto steht das ich keine PSN-ID ,keine Xbox-ID, Kein WII-ID habe...

1.weiss ich nicht wo ich diese einstellung vornehmen kann

2.dreh ich langsam durch wegen diesem Battlelog

3.bin ich schon so fertig :knockout:das ich mich hier doch glatt schon ein
2tes mal angemeldet habe (Jonny_Kraeftig) jetz halt J_K weil ich den überblick verloren habe wo ich schon überall regestriert bin/war

Gruß Jonny_Kraeftig

• Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? Beitrag #2
  • Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? Beitrag #3
@ Desert
leider funzt das nicht...
das problem ist das ich bei persona hinzufügen NUR bestehender EA Classic-Screenname zu stehen habe...
dort steht nix mit online-ID denn dort könnte ich das ja verknüpfen...

• Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? Beitrag #5
nee dit hilft mir alles nicht weiter...anscheind versteht niemand so richtig was ich will bzw meine

leider geht das auch nicht...
das haupt problem ist das ich bei persona hinzufügen eben NICHT DIE Online-ID zustehen habe!!!
wie bekomme ich den das dahin????
das da nicht nur bestehender EA Classic-Screenname steht...da muss normaler weise auch ONLINE-ID STEHEN TUT ES ABER NICHT...WARUM NICHT?!
wenn das da stehen würde wäre ich doch längst durch mit diesem thema

bestehender EA Classic-Screenname iist das einzige was ich lesen kann bei persona hinzufügen!!!

• Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? Beitrag #6
Jonny_Kraeftig schrieb:
nee dit hilft mir alles nicht weiter...anscheind versteht niemand so richtig was ich will bzw meine
Dann haste nicht korrekt gelesen...
Machs dir doch so einfach wie die Leute in dem anderen Thread. Wende dich einfach per eMail an den Support und lass dir den Account von denen verknüpfen!

Thema:

Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID?

Wie verlinkt man sein EA Konto mit seiner PSN-ID? - Ähnliche Themen

EA Account PSN ID verknüpfen - Wo ist "Mein Konto"?: https://www.ps3-forum.de/37788-ea-account-psn-id-verknuepfen.html Jo das Problem ist das was sich mit dem Thread über mir eigl klären sollte...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
EA Konto - Battlelog mit PSN ID verbinden: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Wo ich damals mit BFBC2 angefangen hab zu zocken habe ich mir einen EA Account angelegt, jetzt wo ich bf3...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben