Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen

Diskutiere Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also , ich habe folgendes Problem:Ich hba gestern noch ganz normal fifa online gespielt und die ps3 auch ganz normal ausgeschaltet (ohne problem...
  • Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen Beitrag #1
S

sebbo81095

Punkte Reaktionen
0
Also , ich habe folgendes Problem:Ich hba gestern noch ganz normal fifa online gespielt und die ps3 auch ganz normal ausgeschaltet (ohne problem ).
Dann versuch ich heute die ps3 zu starten und hab nur nen schwarzen Bildschrim.
Der Fernseh merkt zwar das ein Bild gesendet wird und wird ein wenig heller doch ich bekomme immer noch kein bild .
Die Playstation ist glaube ich auch nich komplett kaputt,da ich sie immernoch mit über den Contoler ausschalten konnte.Ich hab des HDMI Kabel schon am Resiver probiert , daran liegts net.
Hatte einer villeicht schonmal des Problem ich bin nämlich am verzweifeln.Bitte helft miiiiiir !

• Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen Beitrag #2
AW: Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen.Kennt des Problem jemand ?

halt den power knopf mal lange gedrückt bis es 2 mal piept, damit werden die bildeinstellungen resetet.

Thema:

Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen

Nur schwarzer Bildschrim beim anmachen - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Komisches Problem: Hey Leute, ich hab ein riesen Problem. Ich wollt gestern mal wieder auf meiner PS3 spielen... Als ich sie angeschalten habe kam ganz normal das...
PS3 HDMI funktioniert nicht mehr: Ich spiele seit 1 jahr auf meinem Fernsehr PS3 ohne probleme über den HDMI anschluss, seit 2 wochen zeigt es meine ps3 nicht an. Aber ohne das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben