Problem mit Uncharted 3

Diskutiere Problem mit Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo, habe folgendes problem. habe mir uncharted 3 gekauft. aber es lädt ewig nach 45 minuten kommt immer noch nichts anderes als das ladesymbol...
  • Problem mit Uncharted 3 Beitrag #1
S

steff-l89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes problem.
habe mir uncharted 3 gekauft.
aber es lädt ewig nach 45 minuten kommt immer noch nichts anderes als das ladesymbol.
nicht mal ein start bildschirm. sobald ich dann den PS-Knopf drücke und das spiel beenden will schaltet sich die konsole ab und startet neu.
das ist aber nur bei dem neuen spiel so.
habe schon die ps3 wieder zurückgesetzt hat aber auch nichts geholfen.
ist meine ps3 hinüber ? was kann man tun ?
bitte helft mir
mit freundlichen grüße
Steff-l89

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Uncharted 3

Problem mit Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben