Laser oder Festplatte?

Diskutiere Laser oder Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ps3 gemeinde habe mir ein neues spiel gekauft uncharted 3 und ich kann das spiel nicht laden. es läd nur komme nicht einmal zum start...
  • Laser oder Festplatte? Beitrag #1
S

steff-l89

Punkte Reaktionen
0
hallo ps3 gemeinde
habe mir ein neues spiel gekauft uncharted 3 und ich kann das spiel nicht laden. es läd nur komme nicht einmal zum start bildschirm das spiel ist nagelneu.
habe mir auch vor ca 2 wochen split second gespielt. was allerdings ohne probleme läuft.
laser defekt ? verschmutzt ?
bitte helft mir.

Thema:

Laser oder Festplatte?

Laser oder Festplatte? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben