Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home

Diskutiere Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute bemerkt das wen ich im PS-Home bin meine Festplatte ständig irgendwie was macht das war vorher irgendwie nicht so. Habe schon den Cache...
  • Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe heute bemerkt das wen ich im PS-Home bin meine Festplatte ständig irgendwie was macht das war vorher irgendwie nicht so.
Habe schon den Cache von PS-Home geleert aber es hat sich nicht gebessert.
Auf der festplatte ist aber auch noch genug Frei (185 Gb ) so das es eigentlich nicht daran liegen kann.
An was könnte das noch liegen.:knockout:

• Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home Beitrag #2
AW: Betrift Festplattenaktivität in PS-Home.

Meine Vermutung ist, dass in PS-Home ständig was "Neues" zu sehen ist. Dieses muss ja auch irgendwo "Gespeichert" sein. Wenn zB. wer ne neue Mütze oder so hat, dass man sie sofort wieder sieht ohen das sie sich laden muss, dass die Festplatte sowas Speichert.

Denke ich mir, ist ne reine Vermutung.

Thema:

Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home

Betrifft Festplattenaktivität in PS-Home - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben