PS3 Controller geht nicht...

Diskutiere PS3 Controller geht nicht... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab mir heute einen neuen original PS3 Controller gekauft. Er ist aufgeladen. Wenn er miit dem Kabel angeschlossen ist kann man ihn...
  • PS3 Controller geht nicht... Beitrag #1
Z

zockerinthedark

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab mir heute einen neuen original PS3 Controller gekauft.
Er ist aufgeladen.
Wenn er miit dem Kabel angeschlossen ist kann man ihn benutzen aber wenn ich das Kabel rausziehe blinken die LED's für 10 sec. und dann sind die aus.
wenn ich dann auf die PS taste drücke blinken die lampen wieder ein paar sekunden und dann sind sie wieder aus.
also das teil is vollgeladen, geht aber nur wenn ich das kabel drinhab sonst nicht.
könntet ihr mir dabei helfen???

LG zockerinthedark

• PS3 Controller geht nicht... Beitrag #2
dann müsste er eigentlich kaputt sein aber da du ihn neu gekauft hast weiß ich auch nicht.

• PS3 Controller geht nicht... Beitrag #3
Controller resetten. Stech mal mit nem Zahnstocher in die kleine Öffnung auf der Rückseite, wenn die LED's blinken. Dann sollte er ausgehen und dann stöpselst du ihn wieder per USB an die Konsole und sollte wieder registriert sein.

• PS3 Controller geht nicht... Beitrag #4
also das hat sich jetzt erledigt ich hab auch zusätzlich den sony kundenservice angerufen und dann hats später doch noch geklappt mit resetten wie es auch geschrieben wurde.
danke für die antworten ;)

LG zockerinthedark

Thema:

PS3 Controller geht nicht...

PS3 Controller geht nicht... - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
PS4 verbindet sich nicht: Hallo, Ich habe meine alte PS4 (CUH-1216B) mal wieder angeschlossen um ein bisschen zu daddeln. Leider sind die Akkus der Controller hin und ich...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben