Verkaufe PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!

Diskutiere PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine...
  • PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #1
R

RiseAgainst2501

Punkte Reaktionen
0
Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine Datenträger (CD, DVD, BD,...) mehr, alles andere funktionert noch. Die PS3 wurde aufgemacht um nach dem Laufwerk zu schauen, allerdings bekomme ich die obere Plasteverkleidung nicht mehr drauf. Auch fehlt die silberne Blende vorne. Als Zubehör gibt es einen originalen PS3 Controller (kann auch einzeln verkauft werden) und bei Bedarf das Stromkabel der PS3. :)

Für weiter Bilder oder Info's einfach fragen :)
Als Preis setze ich 100€ VB an. Für Gegenangebote bin ich immer offen. :)
EDIT: Kartenleser ist drinne und auch voll funktionsfähig. :)

Grüße RiseAgainst2501

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #2
Geht die Ps3 an und liest sie USB ??? und welche FIREWARE ist drauf

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #3
Sie geht an, ließt auch USB, es gehen im Prinzip alle Funktionen außer das Laufwerk. Firmwareupdate habe ich letzte Woche gemacht, kann ich dir jetz grad nich genau sagen weil sie grade nich angeschlossen ist :)

Grüße RiseAgainst2501

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #4
Schade wenn sie auf der FIREWARE 3.55 oder tiefer ist dann würde ich si sofort nehmen

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #5
Kannste doch downgraden oder geht das nicht mehr?

Hab se grade schnell angeschlossen, FIRMWARE ist 3.73. :)

Grüße RiseAgainst2501

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #6
kannst du bei deiner programme starten?

bei meiner fat ist auch das laufwerk defekt und geht eigentlich top, nur sie startet mir kein vide
zone hast du vlt. eine ahnung wo da der fehler liegt?

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #7
Keine Ahnung was da der Fehler ist bei dir, bei meiner funktioniert das. :)

Grüße RiseAgainst2501

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #8
Hast 'ne PN (;

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #9
@flex_RB: Ich hab dir geantwortet, aber scheinbar reagierst du darauf nicht :D Also PS3 ist noch zu haben, wenn sich flex nich bei mir meldet...Controller ist übrigens NICHT mehr dabei, wurde einzeln verkauft :)

Grüße RiseAgainst2501

• PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! Beitrag #10
Playstation und Controller sind verkauft :) Thread kann geclosed werden.

Grüße RiseAgainst2501

Thema:

PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!

PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig! - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3 liest keine Datenträger mehr, trotz neuem Laufwerk...: Hallo, habe von einem Freund eine PS3 bekommen, welche keine Datenträger (Spiel, DVD, Bluray, ...) mehr liest. Das Laufwerk zieht die Disc ein und...
Verkaufe aktueller Wert der PS3 - 1.Generation: Hallo, mein Freund ist im Besitz einer PS3 erste Generation (ca.700 Oiro Neuwert damals) er will das Gerät nun Verkaufen, da ich mich darum...
PS3 60GB 1. Generation -> Zuverlässigkeit??: Hi Ihr, da ich noch jedemenge PS2 Spiel habe und die PS2 Konsole nich auch noch anklemmen möchte, habe ich jetzt doch großes Interesse an der 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben