Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet)

Diskutiere Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leutz, suche nen clan (fun...egal). HS und so vorhanden (COD Elite+). alxmoe
  • Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #1
A

alxmoe

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

suche nen clan (fun...egal). HS und so vorhanden (COD Elite+).

alxmoe

• Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #2
AW: Suche MW3 CLAN (NRW/Ruhrgebiet)

schrreib ma Leror45 an dann kannste bei uns probe zocken ;) hier ist unsere Homepage: viel Glück

• Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #3

Jo schreib mich ma an viel glück xD :eek:

• Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #4

yo werd ich die tage machen. woher seid ihr jungs?

• Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #6

Hey Leute ,
Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist The Notorious . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .
Vorrausstzungen :
1. Einiger maßen guter (kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)
2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein, sodass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .
3. Es ist egal ob ihr Member seid oder auch nicht.
4. Wir würden es super finden, wenn Ihr auch Snipen könnt, aber Sturm würd auch reichen :)
5. Es ist vollkommen egal wie alt Ihr seit, da wir selbst auch mal grad 15 und 16 sind. Aber eure Namen bräuchten wir natürlich.

Psn ID: xxAsker92xx (Co-Leader)
Psn ID: lilmalikk_87 (Leader)

Um in den Clan aufgenommen zu werden, müsst Ihr ein 1 gegen 1 gegen den Leader(lilmalikk_87) des Clans machen. Dieses kann aber nur am Wochenende oder in den Ferien stattfinden.

PS: Der Co-Leader ist öfters On als der Leader. Deshalb werden die War's am Wochenende oder in den Ferien durchgeführt.

Schickt die Freundschaftseinladung an den Co-Leader (xxAsker92xx). Dieser wird euch dann an mich weiterleiten.

Oder kommentiert hier unten. :)

Vielen Dank. :)

• Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) Beitrag #7
Oder du findest dich bei uns ein,

Dort findest du genug Leute, sind derzeit 47 MW3 Spieler... ;)

Thema:

Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet)

Suche MW3 Clan (NRW/Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

Suche Clan CoD WW2 oder BO4: suche Cod clan
Suche Clan zu WW2: Hallo Leute, ich suche nen Clan zum WW2 zocken. Bin 73ger Baujahr und suche leute die mit mir zocken. Grüße
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche PS4 Multigamingclan: Hey suche ein Multigamingclan ich bin 25 Männlich und zocke zurzeit (Gta 5,Overwatch,Rb6,Brawlhalla,Rocket League) und hab noch (bf 1,Tera,cod bo3...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben