Suche BF3 Clan

Diskutiere Suche BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, hab mich hier angemeldet um auf die Suche nach einem BF3 Clan zu gehen. Zu mir: Ich bin 19 Jahre jung, spiele seit release BF3 auf...
  • Suche BF3 Clan Beitrag #1
Darokk

Darokk

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

hab mich hier angemeldet um auf die Suche nach einem BF3 Clan zu gehen.
Zu mir:

Ich bin 19 Jahre jung, spiele seit release BF3 auf der PS3.
Davor spielte ich sehr aktiv in einem Clan BF2 auf dem PC bin aber jetzt zur PS3 umgestiegen durch meine Arbeit.
Ingame heiße ich Darokk, dort kann man mich auch anschreiben wenn fragen sind.
Habe bisher in keinem BF3 Clan gespielt und warte auf anfragen.

• Suche BF3 Clan Beitrag #2
Wäre gern dabei wenn du möchtest^^Lebe in Wien bin 16 und wär gern dabei lg Luka

Thema:

Suche BF3 Clan

Suche BF3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben