Fehlercode 80029564

Diskutiere Fehlercode 80029564 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wollte eben RDR Undead Nightmare mit einem Kumpel online zocken, da kam die Meldung, ich müsse zuerst die neuesten Aktualisierungsdaten...
  • Fehlercode 80029564 Beitrag #1
FrUnzi

FrUnzi

Punkte Reaktionen
0
ich wollte eben RDR Undead Nightmare mit einem Kumpel online zocken, da kam die Meldung, ich müsse zuerst die neuesten Aktualisierungsdaten downloaden.
wollt ich machen, aber beim installierungs-vorgang brichts ständig ab, mittlerweile hab ich feststellen müssen, dass das nicht nur bei dem einen spiel der fall ist...

kann mir jemand sagen wo das problem liegt?!

danke im voraus

liebe grüße
Franzi

• Fehlercode 80029564 Beitrag #3
vielen dank!

ps.: hast du zufällig noch ne email adresse vom sony support parat? :D

Thema:

Fehlercode 80029564

Fehlercode 80029564 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben