- PS3 Grafik ist pixelig Beitrag #1
R
RockFrog
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei dem ist die grafik aber normal. hab auch bei der ps3 auf 1080p gestellt und auf der packung von meinem bildschirm steht auch full hd aber wenn ich im menü der ps3 bin und auf informationen gehe (über das menü meines bildschirms) steht da 1920x1080 und das menü hat auch eine sehr gute grafik wie es sich auf full hd eben so gehört
aber sobald ich irgend ein spiel starte auch wenn auf der verpackungs rückseite 1080 p steht spring mein bildschirm automatisch auf 1280x720p um und die grafik sieht auch von weiter weg sehr schlecht und pixelig aus das stört vorallem bei eg shootern mit großen maps wenn die gegener zu weit weg sind sehe ich da nicht mehr als pixel brei ich hoffe ihr habt ideen für und am hdmi kabel kanns nicht liegen habs schon mit mehreren ausprobiert ging bei allen nicht.und ich denke auch nicht dass es am bildschirm liegt denn wen ich mein pc anschließe hat es auch sehr gute grafik auch die spiele. ich weis ja das die ps3 kein anti aliasing hat aber es kann nicht daran liegen denn die grafik ist wirklich viell zu pixelig!. ..