PS3 Grafik ist pixelig

Diskutiere PS3 Grafik ist pixelig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...
  • PS3 Grafik ist pixelig Beitrag #1
R

RockFrog

Punkte Reaktionen
0
also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei dem ist die grafik aber normal. hab auch bei der ps3 auf 1080p gestellt und auf der packung von meinem bildschirm steht auch full hd aber wenn ich im menü der ps3 bin und auf informationen gehe (über das menü meines bildschirms) steht da 1920x1080 und das menü hat auch eine sehr gute grafik wie es sich auf full hd eben so gehört :) aber sobald ich irgend ein spiel starte auch wenn auf der verpackungs rückseite 1080 p steht spring mein bildschirm automatisch auf 1280x720p um und die grafik sieht auch von weiter weg sehr schlecht und pixelig aus das stört vorallem bei eg shootern mit großen maps wenn die gegener zu weit weg sind sehe ich da nicht mehr als pixel brei ich hoffe ihr habt ideen für und am hdmi kabel kanns nicht liegen habs schon mit mehreren ausprobiert ging bei allen nicht.und ich denke auch nicht dass es am bildschirm liegt denn wen ich mein pc anschließe hat es auch sehr gute grafik auch die spiele. ich weis ja das die ps3 kein anti aliasing hat aber es kann nicht daran liegen denn die grafik ist wirklich viell zu pixelig!. ..

• PS3 Grafik ist pixelig Beitrag #2
AW: PS3 Grafik ist Pixelig

guck bei der tv einstellung ob denn menüpunkt hast mit game.
glaub samsung sollte sowas haben ;-)

Thema:

PS3 Grafik ist pixelig

PS3 Grafik ist pixelig - Ähnliche Themen

Probleme bei der Tonübertragung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (ASUS VE248H EVI Full HD) und will mit diesem auf...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Schlechte Grafik trotz HDMI: habe das problem das die bildschirmauflösung wen ich ein spiel starte immer von 1920x1080 auf 1280x720 pixel runtergeht was glaube ich der grund...
Bildschirm bleibt nach Start einfach schwarz!: Liebe Forumuser, Ich habe mal eine Frage. Und zwar hängt sich mein GTA immer auf wenn ich im Ps3 Menü auf starten gehe.Also ich starte es dann...
Grafikprobleme nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich spiele auf einem HD-ready TV und über ein Hdmi zu Dvi Kabel. Grafik war immer echt klasse, natürlich nicht ganz so gut wie auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben