Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)?
Diskutiere Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Habe vor mir ein Soundsystem fürs Fernsehen/PS3 Spielen zu holen,da sind mir die ins Auge gestochen,jetzt eine Frage an einen HiFi-Freak ausm...
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #1
Habe vor mir ein Soundsystem fürs Fernsehen/PS3 Spielen zu holen,da sind mir die ins Auge gestochen,jetzt eine Frage an einen HiFi-Freak ausm Forum,kann ich eines bzw beide Soundsysteme über den Fernseher für TV und Ps3 Spielen benutzen oder geht das nicht ? und wenn ja hättet ihr einen Vorschlag für mich ? *Will nur 2.1 für TV und Ps3 Spielen,Stereoanlage und Heimkinosystem hab ich
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
AW: Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)???
Wenn du schon eine Stereoanlage und noch ein Heimkinosystem hast, wozu dann noch 'n billiges 2.1 System? Warum schliesst du die PS3 nicht an einer der beiden Anlagen an?
MfG
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #3
Dann hättest du 3 Soundsysteme! =) USB-Headset's funzen auch, trotzdem frag ich mich wie der Spielsound übertragen wird!? Die kleinen 5.1 Systeme haben alle nen optischen Anschluss.
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #5
ah,sehe gerade das teil hat doch nen externen av anschluss
edit: aber bringt der mir was wenn ich mit hdmi ausgang spielen will,ne oder ? >_> man man man
Zuletzt bearbeitet:
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
AW: Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)???
Die verlinkte Anlage hat einen optischen Eingang. An ihr könntest du theoretisch deine PS3 ganz einfach mit nur diesem einen optischem Kabel verbinden.
Wenn deine das auch hat, bräuchtest du keine neue?
PS: Bin gleich weg, schau aber später wieder vorbei...
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? Beitrag #7
yes es funktioniert lasse bild über hdmi und sound über av laufen,will aber trotzdem gerne nen soundsystem fürs fernsehen :/,glaubst du das heimkinosystem kann ich auch an meinen tv anschließen?
seltsam ist bloß das der sound aus 1 der 2 großen lautsprecher die musik wiedergeben und die restlichen 4 stumm bleiben
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)?
Teufel 2.1 (Concept 100 oder C200 USB)? - Ähnliche Themen
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Kurzzeitig "No Signal" im XMB mit Concept e400 von Teufel: Tagchen alle beisammen :)
Wie bereits im "Soundsystem...aber welches?" - Thread erwähnt, bin ich
stolzer Besitzer eines nagelneuen Concept e400...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Welche Anlage für PS3/TV?: Guten Tag zusammen,
will mir die Tage ein 5.1 System für die PS3/TV holen. Kann mich aber zwischen diesen beiden nicht entscheiden...