Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quest - Die verbotene Legende
Diskutiere Quest - Die verbotene Legende im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; die 1.aufgabe namens Finde die Bruchstücke von Gauldur in Folguntur.
2. von Gauldur in Gaimonds Höhle nen Amuletbruchstück suchen.
Aber...
Quest - Die verbotene Legende Beitrag #1
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
die 1.aufgabe namens Finde die Bruchstücke von Gauldur in Folguntur.
2. von Gauldur in Gaimonds Höhle nen Amuletbruchstück suchen.
Aber momentan bin ich bei punkt 1.
Und steh da grad kurz vor der Halle wo so Bilder an den Wänden sind, und eine verschlossene Tür mit drehscheiben, wo ein Drache ein Wolf und ein Falke oder was des dritte war.
Aber ich check das momentan irgendwie nicht, ich meine ich bekomm die reihenfpöge der drehscheiben nicht raus Ja die Krallenhand habe ich um sie reinzustecken, aber wie gesagt ich bekomm den Tiercode an den drehscheiben nich raus.
AW: Frage zu einer quest, name: Die verbotene Legende. Fals wer helfen kann bitte!!!
Weißt du die Suchfunktion möchte auch einmal benutzt werden, also einbisschen Selbstständigkeit muss sein, oder bist du so beschränkt?, ich mein du hättest dich doch einwenig umsehen können... eine sache von 5 Sekunden.
AW: Frage zu einer quest, name: Die verbotene Legende. Fals wer helfen kann bitte!!!
Mokuna verzieh dich mit deinem Hilfethread und unterbinde nicht ständig jede Frage hier! In so einem Sammelthread gehen viele Fragen unter, weil ständig neue gestellt werden.
@Jynx
Betrachte mal die Krallenhand im Inventar und drück R3 für Zoom. Auf der Unterseite findest du die Kombination
Quest - Die verbotene Legende Beitrag #4
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Ok thx ja hat geklappt, und sorry korrigiere es war ne Elfenbeinklaue, ^^ Hab es ständig mit der Ebenerzklaue verwechselt, da kanns dan ja nich klappen da sie unterschiedliche symbole haben.^^
Thx nun kann ich meine reise fortsetzen.^^
Zuletzt bearbeitet:
Quest - Die verbotene Legende Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich habe dir gerade geantwortet
Du musst nicht unbedingt in Mokunas Thread posten.
Quest - Die verbotene Legende Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Weil unser FORUM ja so EXTREM aktiv ist und jede zweite Minute im Hilfethread gepostet wird gehen die fragen da auch unter *Facepalm*... Du verstehst glaub ich denn Sinn von einem Hilfethread nicht kann das sein?
oder sollten wir wegen jeder Quest nen neuen Thread eröffnen? Dann machen wir das okay?^^ und wegen jeder frage und wegen jedem Item, bin voll dafür ey! kack auf ordnung! err0r lebe hoch
Ich hab nie gesagt das er in denn Thread posten muss? sondern das es eigentlich besser wäre und er sich umsehen hätte können! nicht mehr und nicht weniger
Was ich daran so schwer gaaaanz normal in nen Hilfethread zu posten?
ist ja eigentlich dafür... ^-^
Schritt 1: Name der Quest
Schritt 2: Ort (Welche Höhle, Turm etc.)
Schritt 3: Problem schildern.
Ich mein wenn dir das zu komplex ist, musst du mir das schon sagen? weil in nem Hilfethread posten kann nicht jeder o.o
Ist ja auch wurst wir machen jetz für jede quest nen Eignen Thread
Quest - Die verbotene Legende Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Was für eine Ordnung? Hör auf dich hier aufzuspielen, du bist nicht dafür zuständig, dass Ordnung herrscht. Es gibt nicht umsonst das Unterforum Skyrim, in welchem wir uns gerade befinden. Wenns nach dir ginge, dann bräuchte man das nämlich nicht, weil es überhaupt keine anderen Skyrim Threads als deinen Hilfethread geben würde.
Nebenbei sind einzelne Themen viel übersichtlicher. So muss man nicht nen Sammelthread durchsuchen, bis man ne Antwort hat.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst:
Verstecktes einzigartiges T-Shirt
Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...