Uncharted 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Uncharted 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich suche ein paar Uncharted Mitspieler mit Skype. Möchte nämlich ein bisschen hochleveln und es wär wesentlich angenehmer wenn ich...
  • Uncharted 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Hallo :)

Ich suche ein paar Uncharted Mitspieler mit Skype. Möchte nämlich ein bisschen hochleveln und es wär wesentlich angenehmer wenn ich dabei ein paar Leute hätte mit denen ich reden kann. Über PS3 will ich nicht reden weil mir einfach die Qualität an sich nicht gefällt.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! :)

PS.: Bin zwar Level 45 aber es können sich auch Neulinge melden!

Bis dann~

• Uncharted 2 Mitspieler gesucht Beitrag #2
AW: Uncharted 2 Mitspieler gesucht.

Wollt es mir selbst mal besorgen - Könnte gegen Freitag mal in die Stadt Fahren, und mir das Game genauer anschauen. Natürlich nur, wenn es sich auch Lohnt, hab nicht sonderlich viel gutes über das Spiel gehört.

Mfg.

• Uncharted 2 Mitspieler gesucht Beitrag #3

Hallo,

Wollte auch noch etwas leveln (aktuell 23),

hab U2-MP längere Zeit nicht mehr gespielt,

U3-MP ist mir langsam zu langweilig - aber mit Skype kann ich leider nicht dienen.

Falls dennoch Interesse - schick einfach eine PM.

Gruß:rockon:

• Uncharted 2 Mitspieler gesucht Beitrag #4

Ich kann es nur weiterempfehlen. Super Gespräche, Lustiges Spiel.

Thema:

Uncharted 2 Mitspieler gesucht

Uncharted 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Clan gesucht für Destiny 2: Guten Tag :) Ich bin 27 Jahre alt und suche über diesem Wege, Mitspieler oder einen angenehmen Clan für Destiny 2. Bin neu dabei, aber eifrig...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^ Suchen also noch ein...
Blood Bowl 2 Gegner gesucht: Hallo zusammen. Neues Forum, neues Glück und auch der erste Beitrag gleich zu einem (relativ) neuen Spiel: Ich bin auf der Suche nach...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben