The Secret of Monkey Island Fehler

Diskutiere The Secret of Monkey Island Fehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir gestern das Spiel "The secret of monkey island" online im PS3 Shop gekauft. Nachdem ich dem Gemischtwarenhändler...
  • The Secret of Monkey Island Fehler Beitrag #1
O

Odin78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel "The secret of monkey island" online im PS3 Shop gekauft.

Nachdem ich dem Gemischtwarenhändler nachgegangen bin um den Schwertmeister zu treffen stürzt mir im normalen wie auch im classic Modus das Spiel ab und die PS3 startet neu.
Im classic Modus bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Script3 stopped with active cutscene/override in exit"

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann bzw. wohin ich mich wenden sollte?
Nachdem ich das Spiel online erworben habe, kann ichs nicht zurückbringen :)

Danke im Voraus

Chris

• The Secret of Monkey Island Fehler Beitrag #2
Einfach mal deinstallieren und neu runterladen.

Thema:

The Secret of Monkey Island Fehler

The Secret of Monkey Island Fehler - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Frage zu Secret of Monkey Island: Im deutschen PSN Store gibt es doch die Vollversion von Secret of Monkey Island zu kaufen. Nun meine Frage: Ist es auf Deutsch? Oder zumindest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben