Schmierstreifen auf Disc

Diskutiere Schmierstreifen auf Disc im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo vorhin als ich gespielt habe hab ich mich gewundert warum es so ruckelt und laggt ich hab mir die disc dann angesehen sie war voller...
  • Schmierstreifen auf Disc Beitrag #1
P

Pq-dan-qp

Punkte Reaktionen
0
hallo vorhin als ich gespielt habe hab ich mich gewundert warum es so ruckelt und laggt ich hab mir die disc dann angesehen sie war voller schmierstreifen ich weiz nicht wie ich das beschreiben soll aber vieleicht kennt ihr das ja hab die lüfter auch schon mal auf 100% durchlaufen lassen freue mich auf nette antworten PS:ist vieleicht eine reinigungs disc emphelenswert?

• Schmierstreifen auf Disc Beitrag #2
BluRay war fettfrei und sauber als du sie eingelegt hattest?

Thema:

Schmierstreifen auf Disc

Schmierstreifen auf Disc - Ähnliche Themen

Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben