Ich flieg immer wieder raus!

Diskutiere Ich flieg immer wieder raus! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bin neu hier, also bitte nett sein ;-) Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ich flieg immer wieder aus PSN raus. Es ist...
  • Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #1
F

funky_p17

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin neu hier, also bitte nett sein ;-)

Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

Ich flieg immer wieder aus PSN raus. Es ist immer wieder dasselbe, nach ca. 10 Min flieg ich vom Server raus und muss die Konsole komplett neu einschalten, damit ich wieder angemeldet werde.

Das nervt tierisch, wenn man grad FIFA oder BF3 zockt -.-

An meinem Modem hat sich nichts geändert, es ist alles wie vorher. Früher hats tadellos funktioniert, ich konnte stundenlang zocken, aber jetzt auf einmal ist da irgendwas

Bitte helft mir :)

Gruß

• Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #2
funky_p17 schrieb:
Ich flieg immer wieder aus PSN raus. Es ist immer wieder dasselbe, nach ca. 10 Min flieg ich vom Server raus und muss die Konsole komplett neu einschalten, damit ich wieder angemeldet werde.

Warum komplett neu einschalten, freezt die PS3 oder warum?

Besteht die Internetverbindung per WLan oder Kabel, bitte mehr Infos?!

• Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #3
Hi,

Die Verbindung ist über Wlan und das Modem liegt 50 cm neben dran ;)
Wie gesagt, vorher funktionierte es reibungslos

Nein, die Konsole freezt nicht, sie funktioniert weiterhin. Nur ich kann mich dann nicht mehr bei PSN anmelden, es geht dann einfach nicht mehr und es kommt ständig ne fehlermeldung

ich muss die konsole dann neu starten, dann meldets automatisch an

• Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #4
Über welches Modem besteht die WLan-Verbindung mit der PS3?

• Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #5
naja wlan is eh immer mist bei ner konsole,versuchs mal mit nem lan kabel und check mal die einstellungen von deinem router ,upnp oder besser dmz und der konsole ne fest ip zuteilen

• Ich flieg immer wieder raus! Beitrag #6
wie viel mbit/s sind eig. für nen shooter like mw3 notwendig?

Thema:

Ich flieg immer wieder raus!

Ich flieg immer wieder raus! - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben