NAT-3 & Ich Teil 1000x

Diskutiere NAT-3 & Ich Teil 1000x im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heyho! Ich bin relativ neu hier und deswegen hoffe ich, dass ich damit nicht direkt meine erste Mahnung bekomme da mir bewusst ist wie oft das...
  • NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #1
L

Lanody

Punkte Reaktionen
0
Heyho!

Ich bin relativ neu hier und deswegen hoffe ich, dass ich damit nicht direkt meine erste Mahnung bekomme da mir bewusst ist wie oft das Thema NAT-3 schon angesprochen wurde...

Ich habe mich nun dumm und dämlich gesucht aber nirgends eine vernünftige Lösung für mein Problem gefunden. Es begann mit Assassins Creed Brotherhood, ich wollte es online spielen und bekam natürlich einen Hinweis darauf, dass ich NAT-3 bin und dementsprechend Probleme auftreten könnten, dies trat dann auch ein und ich konnte nur in jedes 20. Spiel überhaupt rein... Nun das Selbe mit Red Dead Redemption, da passiert einfach mal gar nichts. So weit so gut, ich kann nun sagen ja ich habe ein Router und nein ich weiß nicht ob alle benötigten Ports freigeschaltet sind (schätze aber schon), da ich mittlerweile eine verdammt lange Liste an Ports gefunden habe im Laufe meiner Suche nach Hilfe, weiß ich nicht ob ich auch alle / die Richtigen habe.

Ebenfalls habe ich Upnp aktiviert, was jedoch von der PS3 nicht erkannt wird.

Was mich jedoch sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass Little Big Planet online einwandfrei funktioniert... Woran könnte das liegen?

Habe ich noch Infos vergessen? Ich bin über LAN verbunden, ein Router ist dran u.s.w.

Greez und ich hoffe, dass hier meine 1-jährige Suche ein Ende hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #2
Was für einen Router hast du denn?

• NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #3
wenn deine ps3 upnp nicht emfängt dann gehe auf netzwerkeinstellungen und dan musst du dein router da neu einstellen und dann alles automatisch und upnp aktivieren dann müsstest du bestimmt nat 2 oder so haben.

• NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #4
bevor ihr hier anfangt mit upnp, ist es erstmal wichtig anbieter und router zu wissen aber im eigentlichen falle hilft bei allen ,egal welcher die konsole ins DMZ einzutragen und ihr ne feste ip zu zuteilen

• NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #5
So, jetzt kann ich mich auch wieder dem hier widmen. :D

Ich habe einen alten Funkwerk R1200.

Wie gesagt, Upnp habe ich schon ausprobiert, mehrfach, nicht geklappt. Ich habe sicherlich was falsch gemacht, ich weiß nur leider nicht was.

• NAT-3 & Ich Teil 1000x Beitrag #6
ok lol kenn ich nicht aber wie gesagt .beste möglichkeit deiner konsole eine feste ip adresse zu geben

Thema:

NAT-3 & Ich Teil 1000x

NAT-3 & Ich Teil 1000x - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben