Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter

Diskutiere Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter...
  • Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #21
AW: Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter

Amr0d schrieb:
DUST 514 = Shooter
Dead Nation = Shooter
Shooter 1&2 = Kenne ich zwar nicht, aber klingt nach Shooter.

:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #22

Ok das mit DUST lasse ich mal durchgehen aber Dead Nation ist eigentlich kein Shooter wenn man es genau nimmt. Und "Shooter" ist ne Art Arcade Side Scroller

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #23

Als was bezeichnest du Dead Nation denn?

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #24

Weiß nicht, so ne Art Hack and Slay mit Schusswaffen? ;)

Ich gebe zu ich habe den Threadtitel nicht ganz gelesen, aber Dead Nation würde ich jetzt nicht so als Shooter bezeichnen. Da muss ich an sowas wie CoD oder so denken.

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #25

Ich würde ja Terraria sagen. Kenne es selbst nicht, muss aber ganz schön gut sein, wenn es die Hälfte meiner FL suchtet ;D

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #26

Terraria :D
Worms
Castle Crashers
BF1943

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #27

Soviel ich weiß ist bf 1943 nen shooter

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #28

castle crashers ist mit abstand das geilste game im psn (ps one klassiker mal ausgegrenzt)

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #29

Amr0d schrieb:
Weiß nicht, so ne Art Hack and Slay mit Schusswaffen? ;)

Ich gebe zu ich habe den Threadtitel nicht ganz gelesen, aber Dead Nation würde ich jetzt nicht so als Shooter bezeichnen. Da muss ich an sowas wie CoD oder so denken.

Ist Dead Nation nicht das, wo man mit dem linken Stick läuft und mit dem
rechten in die gedrückten Richtungen schießt? Wenn ja, dann....
*Klugscheißer-Modus an*
...nennt man diese Art von Spiel "Dual-Stick Shooter"...
*Klugscheißer-Modus aus*

Nur mal so :D

Wurde vll schon erwähnt, aber meine Lieblinge (und beinahe die einzigen
mir wirklich bekannten) sind:
Stacking
Scott Pilgrim
Costume Quest
Limbo
Hell Yeah!

Das sind so die PSN Spiele, die ich bisher zumindest angespielt und für
gut empfunden hab.

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #30

Mit Stacking hätte ich jetzt nicht gerechnet. Darf ich fragen, warum es sich in Deinem Ranking befindet?

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #31

BlackAngel schrieb:
Mit Stacking hätte ich jetzt nicht gerechnet. Darf ich fragen, warum es sich in Deinem Ranking befindet?

Da muss ich gegenfragen, warum es sich NICHT im meinem Ranking befinden sollte? :D
Ich finde, es ist ein liebevoll designtes Spiel mit einer netten kleinen Story.
Außerdem sind die zu lösenden Rätsel und die optionalen "Streiche" sehr amüsant
und das Feature, jedes Rätsel auf mehr als nur eine Art lösen zu können, finde
ich gut.
Ich weiß grad nicht, wie viel es momentan kostet, aber sicherlich weniger als 'n 10er.

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #32

Heutzutage kann man solch unbekanntere Games nicht mehr so oft in solchen Rankings finden, deshalb war ich beim Lesen des Namens überrascht. Deine Argumente, weswegen das Spiel gut ist, teile ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #33

Wurde schon The Cave genannt?

Auch ziemlich schön designed und sehr witzig. Der Sprecher hats mir angetan ;D An manchen Stellen sind die Rätsel aber wirklich fies. :/

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #34

Gefällt mir ganz gut, bin noch am Überlegen. Bei einer Aktion schlage ich eventuell zu ...

• Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter Beitrag #35

motorstorm rc lohnt sich

Thema:

Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter

Beste PSN-Spiele unter 15€ - Keine Shooter - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben