Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen...

Diskutiere Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, danke für Eure Vorschläge. Habe jetzt eine kleine Auswahl getroffen. Suche aber noch Avatare die nicht an Spiele gebunden sind - kennt ihr...
  • Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #21
So, danke für Eure Vorschläge. Habe jetzt eine kleine Auswahl getroffen. Suche aber noch Avatare die nicht an Spiele gebunden sind - kennt ihr welche?
Grüße,
BlackAngel

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen...

Anzeige

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #22
Soll jetzt echt nicht blöd klingen, aber schau doch selbst mal in den PS-Store und mach dich schlau.

Spontan fallen mir jetzt nicht viele Avatare ein, die nicht an Spiele gebunden sind.
Wenn du im Store keine findest, können wir dir auch keine Weiteren nennen.

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #23
Habe den WM2010 Sackboy in spanischer Version und John Marston aus RDR in ganz normaler Version.

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #24
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Soll jetzt echt nicht blöd klingen, aber schau doch selbst mal in den PS-Store und mach dich schlau.

Spontan fallen mir jetzt nicht viele Avatare ein, die nicht an Spiele gebunden sind.
Wenn du im Store keine findest, können wir dir auch keine Weiteren nennen.

Hi,
habe schon knapp 1400 Avatare durchgeguckt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich nicht alle gesehen habe....

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #25
PROFFESOR GENKI VON SAINTS ROW 3 HAB ICH EINFACH NUR GEEEEIIILLL

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #26
Zeigt uns Eure Avatare! ;)

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #27
Electric Gorilla

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #28
Hast Du noch ein Bild?

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #29
Hier bitte schön..

20150202_210022.jpg

• Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #30
Ich hab das Tropic Head Design. Ich finds gut, bzw. ich finde sie gut. :rockon:

image

Thema:

Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen...

Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben