Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen...
Diskutiere Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, danke für Eure Vorschläge. Habe jetzt eine kleine Auswahl getroffen. Suche aber noch Avatare die nicht an Spiele gebunden sind - kennt ihr...
Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #21
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
So, danke für Eure Vorschläge. Habe jetzt eine kleine Auswahl getroffen. Suche aber noch Avatare die nicht an Spiele gebunden sind - kennt ihr welche?
Grüße,
BlackAngel
Soll jetzt echt nicht blöd klingen, aber schau doch selbst mal in den PS-Store und mach dich schlau.
Spontan fallen mir jetzt nicht viele Avatare ein, die nicht an Spiele gebunden sind.
Wenn du im Store keine findest, können wir dir auch keine Weiteren nennen.
Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #23
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Habe den WM2010 Sackboy in spanischer Version und John Marston aus RDR in ganz normaler Version.
Beste PSN-Avatare? - Empfehlungen... Beitrag #24
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Soll jetzt echt nicht blöd klingen, aber schau doch selbst mal in den PS-Store und mach dich schlau.
Spontan fallen mir jetzt nicht viele Avatare ein, die nicht an Spiele gebunden sind.
Wenn du im Store keine findest, können wir dir auch keine Weiteren nennen.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...