Verkaufe PS3 40 GB inklusive Spiele

Diskutiere PS3 40 GB inklusive Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ne Ps3 hätte ich noch abzugeben! Die iss im original zustand! Es handelt sich um die 2 generation der ps3 also die 40 Gb Fat Version...
  • PS3 40 GB inklusive Spiele Beitrag #1
S

stugga

Punkte Reaktionen
0
Hey ne Ps3 hätte ich noch abzugeben!

Die iss im original zustand!

Es handelt sich um die 2 generation der ps3 also die 40 Gb Fat Version!

Top Spin 3 Assasins Creed,
Street figther IV,
Wwe Legens of werstelmania,
Cod MW2,
Cod Black ops,
Resistance2,
Call of juharez,
Quake wars,
Nfs - Shift,
Race driver Grid
Nba 2k7,
Skate 2,
Wipeout Hd,
Mortal kombat vs Dc universe,
C&C alarmstufe rot 3,
nfs undercover!

Verkaufe nur mit allen spielen zusammen

Inklusive 2 controller !

Bei intresse macht mir en preisvorschlag den ich nicht ablehnen kann

Thema:

PS3 40 GB inklusive Spiele

PS3 40 GB inklusive Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel: Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung, Zubehör, GARANTIE & Spiel Verkaufe eine PS3 Slim 160 GB inklusive Originalverpackung...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben