Headset Problem Chat und Gamesound

Diskutiere Headset Problem Chat und Gamesound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe jetzt wirklich ewig gegoogelt um eine Lösung zu finden.... aber ich finde einfach nichts was mir weiterhilft. Jedenfalls habe...
  • Headset Problem Chat und Gamesound Beitrag #1
K

Keule2812

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe jetzt wirklich ewig gegoogelt um eine Lösung zu finden.... aber ich finde einfach nichts was mir weiterhilft.

Jedenfalls habe ich heute meine neues Headset bekommen was ich bestellt hatte.

Das hier:
http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG/ref=cm_cr_pr_product_top

Zur Info: Ich habe an meinem Fernseher über den kopfhörerausgang meine 2.1 boxen von logitech angeschlossen. Diese haben auch noch an ihrem regler einen extra kopfhörerausgang. Hier stecke ich auch mein headset an plus natrülich das usb-kabel vom headset in die ps3.

Mein Problem: Beim spielen kann ich an meinem headset seperat zwischen den Befehlen "pc" und "konsole" schalten was bei mir bewirkt dass ich bei "konsole" den gamesound höre und bei "pc" den sprachchat. Ich möchte aber gerne beides über mein headset gleichzeitig hören. Gibt es da eine Möglichkeit?????

Thema:

Headset Problem Chat und Gamesound

Headset Problem Chat und Gamesound - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Headset Party Chat Problem: Hallo Lieber Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Problem mit Turtle Beach Headset!: Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben