Durchgezockt - Was spielt die Community?

Diskutiere Durchgezockt - Was spielt die Community? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; GTA IV Heavy Rain Metal Gear Solid 4 Uncharted Batman Arkham Asylum Dead Space Bioshock Tomb Raider Underworld L.A Noire Momentan...
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
GTA IV

Heavy Rain

Metal Gear Solid 4

Uncharted

Batman Arkham Asylum

Dead Space

Bioshock

Tomb Raider Underworld

L.A Noire

Momentan spiele ich Uncharted 2 hab das so lange aufgeschoben und bin richtig begeistert.
Danach besorg ich mir sofort Uncharted 3 was hoffentlich noch besser wird ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #2
Ja Uc3 wird der Hammer das beste Spiel ever ;D

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #3
Ich hab schon so vieles durchgespielt, aber auf was ich ganz stolz bin ist z.B. BioShock2 ohne zu sterben geschafft zu haben, oder Dead Space auf "Unmöglich" oder wie es auch heisst.
:)

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #4
Ganz durch habe ich bis jetzt nur Uncharted 3. Das Spiel war so 1A da konnte ich gar nicht anders.
Es war auch nicht gerade schwer. Trotz Stufe extrem schwierig mit einigen Tips hab ichs geschafft.
Im Vergleich dazu scheint mir GT5 fast unmöglich.

Momentan bin ich bei Dirt 3 alles durchzuspielen.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich hab schon so vieles durchgespielt, aber auf was ich ganz stolz bin ist z.B. BioShock2 ohne zu sterben geschafft zu haben, oder Dead Space auf "Unmöglich" oder wie es auch heisst.
:)

Hau Rein schreib einfach alles auf was dir noch einfällt.

Ganz durch habe ich bis jetzt nur Uncharted 3. Das Spiel war so 1A da konnte ich gar nicht anders.

Haste deine Playsi neu oder warum?!

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #6
Nein nicht neu, aber bei Uncharted 2 war soviel online dabei da hatte ich keinen Bock. Dirt 2 hänge ich bei 98 % und dann sind nur noch Spiele welche ich gemeinsam mit Frau und Kindern so zwischendurch wie Guitar Hero oder Lego spiele.

GT 5 wie gesagt ist mir zu schwer da auf 100 % zu kommen.

Viel mehr Spiele habe ich nicht. Aja 2 shooter sind noch dabei aber da habe ich aufgegeben. Waren nicht so meins.
Call of juarez und Black ops (oder so, hab ich verschenkt)

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #7
Ach so ich meine nicht 100% Platin dann hätte ich garkeins,nur die Story abgeschlossen zu haben reicht schon.Denkst du etwa ich hab bei GTA IV Platin xD hab den Fehler gemacht die Tauben zu jagen ,am Ende hatte ich dann nur "99" danach hab ich das Spiel verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #8
Ich glaub das wären so um die 60 bis 70 Spiele bei mir. :knockout:
Da bin ich zu faul für um alle aufzuschreiben. ^^

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #9
Zocke aktuell mal wieder BioShock 2 auf Einfach. Habe es zum ersten Mal auf Normal durch gespielt gehabt, doch einige Sachen vergessen. Und da ich einen perfekten Spielstand haben möchte und nebenbei noch sämtliche Trophäen will, habe ich es neu angefangen. Genauso wie zuvor BioShock.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #10
bei Uc3 jage ich die Platin ;D
xXFireSurferXx.png2..png

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #11
Habe auf der PS3 ca. 50 Spiele durchgezockt. Das letzte was ich durchgespielt habe ist Infamous 2 und zur Zeit bin ich als Batman unterwegs in Arkham City^^

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #12
CyrusVirus schrieb:
Habe auf der PS3 ca. 50 Spiele durchgezockt. Das letzte was ich durchgespielt habe ist Infamous 2 und zur Zeit bin ich als Batman unterwegs in Arkham City^^

OK, da führe ich wohl. Hab über 100 Games durch gezockt. ^^

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #13
Die letzten durchgezockten;

Red Dead Redemption

Portal 2

GTA IV

Dragon Age Origins

Shadows of the Damned

Hab mich an; Far Cry 2, Final Fantasy VII und Valkyrie Profile Lenneth gesetzt. Nebenbei wiedermal WET und Final Fantasy X angefangen.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #14
Leck0rkuchen schrieb:
Shadows of the Damned

Zu Shadows of the Damned eine Frage:

In einem Level muss man doch auf einen Kronleuchter springen und sich dann nach oben einen Weg bahnen, indem man diese komischen Leuchter zerstört. Und wenn man dann oben ist, müssten eigentlich drei rote Diamanten / Orbs oder sonst was erscheinen. War das bei Dir auch der Fall und wenn ja, wie hast Du das geschafft? Bei mir kommt immer höchstens nur einer.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #15
Also ich als Neuling (PS3 seit Montag), habe erst bzw. schon CoD Black Ops durch. Bin etwas enttäuscht, dass es doch so schnell ging. Habe 3 Abende mit ca. 2-3 Std gebraucht...

Hm, nun mache ich mich mal an Homefront.

MfG Ben

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #16
Orochi-Zero schrieb:
Zu Shadows of the Damned eine Frage:

In einem Level muss man doch auf einen Kronleuchter springen und sich dann nach oben einen Weg bahnen, indem man diese komischen Leuchter zerstört. Und wenn man dann oben ist, müssten eigentlich drei rote Diamanten / Orbs oder sonst was erscheinen. War das bei Dir auch der Fall und wenn ja, wie hast Du das geschafft? Bei mir kommt immer höchstens nur einer.

Sry weiss es nich mehr, aber man kann den Kronleuchter "steuern". Villeicht musst du sie so "erhaschen".

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #17
Ich aktualisier nochmal da ich an Weihnachten endlich Uncharted 2 durchgespielt hab.Momentan spiel ich bisschen Dead Space 2 komm mit den ganzen Releases einfach nicht hinterher.
Als nächstes möcht ich Uncharted 3,Deus Ex,Batman Arkham City und Portal 2 durchspielen oder zumindest mal anschauen.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #18
auf ps3: MW3, Uncharted
auf pc: fang ich erst garnicht an aufzuzählen :D

zurzeit zock ich auf ps3 "gran turismo 5" und auf pc "hitman - blood money" als vorbereitung auf "hitman - absolution" :)

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #19
Ich hab vor kurzem No More Heroes durchgespielt.
Hat echt Spaß gemacht.
Und zurzeit versuche ich mich bei Alice Madness Returns, was ziemlich schwierig ist ._.

• Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #20
uncharted 2. geiles game

Thema:

Durchgezockt - Was spielt die Community?

Durchgezockt - Was spielt die Community? - Ähnliche Themen

Verkaufe 13 PS3 Spiele für 60 Euro zu verkaufen: Biete hier 13 PS3 Spiele im guten Zustand an: - GTA 4 - Metal Gear Solid 4 - Time Crisis : Razing Storm - Socom : Special Forces -...
Verkaufe

PS 3 Games

Verkaufe PS 3 Games: Hier dir Liste mit dem Games die ich verkaufe: -Fight Night Round 3 - 10 € -Uncharted (Platinum) - 10 € -Uncharted 3 - 15 € -Battlefield 4 - 25 €...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben