Durchgezockt - Was spielt die Community?

Diskutiere Durchgezockt - Was spielt die Community? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; GTA IV Heavy Rain Metal Gear Solid 4 Uncharted Batman Arkham Asylum Dead Space Bioshock Tomb Raider Underworld L.A Noire Momentan...
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
GTA IV

Heavy Rain

Metal Gear Solid 4

Uncharted

Batman Arkham Asylum

Dead Space

Bioshock

Tomb Raider Underworld

L.A Noire

Momentan spiele ich Uncharted 2 hab das so lange aufgeschoben und bin richtig begeistert.
Danach besorg ich mir sofort Uncharted 3 was hoffentlich noch besser wird ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchgezockt - Was spielt die Community? Beitrag #21
Auf der Ps3:
-Gta 4
-Gta 4 Ballad of gay Tony
-Gta 4 Lost and Damned
-Red Dead redemption
-RDR Undead Nightmare
-Crysis 2
-die ganzen CoDs
-Batllefield 2,bad company 2
-Skate 3

Auf der Xbox 360:
-Dead Space 2
-Dead Space
-Assasins Creed 2
-Assasins Creed Brotherhood
-LA Noire
-Saints Row 2
-Der Pate 2

Dann gabs noch auf der Ps2 so um die 20 und auf dem Pc noch um die 20.

Thema:

Durchgezockt - Was spielt die Community?

Durchgezockt - Was spielt die Community? - Ähnliche Themen

Verkaufe 13 PS3 Spiele für 60 Euro zu verkaufen: Biete hier 13 PS3 Spiele im guten Zustand an: - GTA 4 - Metal Gear Solid 4 - Time Crisis : Razing Storm - Socom : Special Forces -...
Verkaufe

PS 3 Games

Verkaufe PS 3 Games: Hier dir Liste mit dem Games die ich verkaufe: -Fight Night Round 3 - 10 € -Uncharted (Platinum) - 10 € -Uncharted 3 - 15 € -Battlefield 4 - 25 €...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben