Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham City: Gewaltakte
Diskutiere Batman Arkham City: Gewaltakte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin schon länger auf der Suche nach allen Arkham Angriffen gewesen, da ich die Nebenmission Gewaltakte schon zu 90% abgeschlossen hatte und...
Ich bin schon länger auf der Suche nach allen Arkham Angriffen gewesen, da ich die Nebenmission Gewaltakte schon zu 90% abgeschlossen hatte und alle anderen schon erledigt waren. Habe diese Karte gefunden, auf der alle Ziele der Mission Gewaltakte eingetragen sind.
Komisch, bei den Gewaltakten hatte ich keine Probleme. Kamen immer sofort bei mir bzw. wurden angezeigt. Da hatte ich eher Probleme mit den Leichen, deren Gesichter man operativ entfernt hat.
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Batman Return to Arkham: Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Suche Batman - Return to Arkham: Servus,
suche Batman - Return to Arkham für die PS4 für n fairen Preis.
Angebote werden gern gesehen.
Danke im Voraus!
Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht: Hi Leute,
ich suche noch drei Mitspieler um die "Polyamourös" Trophäe zu erspielen. Es ist die letzte die ich noch brauche und nicht alleine...