Spielsuche

Diskutiere Spielsuche im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe PS3- Leser! In meinem letzten beitrag habe ich meine Freude mit euch geteilt Herr der Ringe Krieg im Norden durchgespielt zu haben...
  • Spielsuche Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3- Leser!

In meinem letzten beitrag habe ich meine Freude mit euch geteilt Herr der Ringe Krieg im Norden durchgespielt zu haben.

Aber wie das so ist habe ich jetzt Langweile ^^

Und jetzt wollte ich fragen ob wer noch so ein ähnliches spiel kennt Wie Herr der Ringe KiN oder wie Hunted Schmiede der Finsterniss.

Jedoch will ich jetzt kein 250 Std spiel wie z.B.: Skyrim oder Two Worlds II

Ich würde mich sehr über eure antworten freuen.

lg

Euer Lordi

• Spielsuche

Anzeige

• Spielsuche Beitrag #2
Vllt sowas in der Art wie God of War?

• Spielsuche Beitrag #3
xD die habe ich vor Krieg im Norden alle durch gezockt ^^

mich fazieneirt an solchen spielen das imemr wieder bessere ausrüsten von Waffen und Rüstung.

vl hilft euch das weiter mir ein spiel zu empfählen ^^

Thema:

Spielsuche

Spielsuche - Ähnliche Themen

Suche Koop Adventure Spiel: Hallo, kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben............. Ich hatte mir vor kurzem eher zufällig das Spiel "Herr der Ringe Krieg im...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
Tausche o. verkaufe Modern Warfare3, Fallout: New Vegas Ultimate E., SAW (uncut) und Saboteur: Hallo, Tausche oder verkaufe: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW (PEGI, Uncut, Deutsch)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben