Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechter Analog Stick ohne Funktion
Diskutiere Rechter Analog Stick ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit gestern Abend eine neue PS3 160GB. Die Einrichtung verlief einigermassen Reibungslos, bis plötzlich der rechte Analog Stick des...
Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #1
T
timi10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit gestern Abend eine neue PS3 160GB. Die Einrichtung verlief einigermassen Reibungslos, bis plötzlich der rechte Analog Stick des Controllers keine Funktion mehr zeigte. Da es meine erste Konsole dieser Art ist, wollte ich Fragen ob ich evtl. irgendwas verstellt haben könnte oder es sich wirklich um einen defekt handel könnte. Ein Resett des Controller habe ich auch schon versucht, aber es zeigt keine Änderung. Bitte um Ratschläge. Danke vorab timi
ja kann mal vorkommen ,is ja nicht so das es immer so ist haste halt ein wenig pech gehabt.
naja holst dir einfach nen neuen und dann viel spass beim daddeln ;-)
Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #5
T
timi10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt. Habe bei Sony wegen dem Problem angerufen. Der nette Herr sagte mir das der rechte Stick im Hauptmenue keine Funktion hat und ich nur mit dem linken Stick navigieren kann. Ich bin mir sicher das ich bei der Einrichtung mit dem rechten Stick navigiert habe.
Kann das bitte jemand bestätigen was mir der Mann an an der Hotline gesagt hat.
Danke
timi
Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Der rechte hat im XMB keine Funktion!
Zuletzt bearbeitet:
Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #7
T
timi10
Punkte Reaktionen
0
Mmh, da muss ich wohl geträumt haben. Wie kann ich feststellen ob der linke Stick funktioniert ? Welche Funktion hat dieser ?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...