Rechter Analog Stick ohne Funktion

Diskutiere Rechter Analog Stick ohne Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit gestern Abend eine neue PS3 160GB. Die Einrichtung verlief einigermassen Reibungslos, bis plötzlich der rechte Analog Stick des...
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #1
T

timi10

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit gestern Abend eine neue PS3 160GB. Die Einrichtung verlief einigermassen Reibungslos, bis plötzlich der rechte Analog Stick des Controllers keine Funktion mehr zeigte. Da es meine erste Konsole dieser Art ist, wollte ich Fragen ob ich evtl. irgendwas verstellt haben könnte oder es sich wirklich um einen defekt handel könnte. Ein Resett des Controller habe ich auch schon versucht, aber es zeigt keine Änderung. Bitte um Ratschläge. Danke vorab timi

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #2
dann kurz und knapp ,is dein controller platt.

oh das hat sich gereimt sry :D

kannst höchstens versuchen über garantie laufen zu lassen oder wenn technisch versiert bist selber aufmachen und gucken worans liegen könnte

• Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #3
Ups,

fängt ja schon gut an - PS3 nur eingerichtet und Controller ist hinüber -

naja dann werde ich heute Abend reklamieren, Garantieabwicklung sollte nach 1 Stunde Gebrauch wohl kein Problem sein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #4
ja kann mal vorkommen ,is ja nicht so das es immer so ist :D haste halt ein wenig pech gehabt.

naja holst dir einfach nen neuen und dann viel spass beim daddeln ;-)

• Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #5
Hallo,

jetzt bin ich verwirrt. Habe bei Sony wegen dem Problem angerufen. Der nette Herr sagte mir das der rechte Stick im Hauptmenue keine Funktion hat und ich nur mit dem linken Stick navigieren kann. Ich bin mir sicher das ich bei der Einrichtung mit dem rechten Stick navigiert habe.

Kann das bitte jemand bestätigen was mir der Mann an an der Hotline gesagt hat.

Danke

timi

• Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #6
Der rechte hat im XMB keine Funktion!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #7
Mmh, da muss ich wohl geträumt haben. Wie kann ich feststellen ob der linke Stick funktioniert ? Welche Funktion hat dieser ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #8
Na mit dem linken navigierst du doch :)

• Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #9
  • Rechter Analog Stick ohne Funktion Beitrag #10
Das kannst du im Spiel sehen..
z.B. wenn man die Kamera dreht..
Mach dir das mal keinen Kopf - der wird schon funktionieren ;)

Thema:

Rechter Analog Stick ohne Funktion

Rechter Analog Stick ohne Funktion - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben