Suche CoD MW3 Clan

Diskutiere Suche CoD MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche Clan der auch in der Leage spielt bin momentan 1.Prestige lvl 46 und hab vorher auch schon Black ops gespielt also bin kein...
  • Suche CoD MW3 Clan Beitrag #1
B

Bigfoot

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Clan der auch in der Leage spielt
bin momentan 1.Prestige lvl 46 und hab vorher auch schon Black ops gespielt also bin kein neuling
Mein K/D ca. 1.20 hab auch Heatset
Mein PSN ID Bigfoot_mit_49 bei interrese einfach melden

• Suche CoD MW3 Clan Beitrag #2
wir der BULL clan hätten interesssen meld dich docch einfach mal bei mir SVWboy oder bei k-jakoeb-k

• Suche CoD MW3 Clan Beitrag #4
Oder du findest dich bei uns ein,

Dort findest du genug Leute, sind derzeit 47 MW3 Spieler... ;)

Thema:

Suche CoD MW3 Clan

Suche CoD MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Suche Gleichgesinnte für BF1: HiHo Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben