Suche einen gescheiten MW3 Clan

Diskutiere Suche einen gescheiten MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leader oder Co Leader, Ich suche einen Clan der viel S&D spielt und sich mit Cod auskennt. Der Leader sollte Premium Mitglied sein währ...
  • Suche einen gescheiten MW3 Clan Beitrag #1
C

ChilliWilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leader oder Co Leader,

Ich suche einen Clan der viel S&D spielt und sich mit Cod auskennt.
Der Leader sollte Premium Mitglied sein währ besser wegen ELITE.

Also kommen wir zu mir..

Bin 15 Jahre alt hab ein Headset und bin Prestige1 lvl 33 bisjetzt.. Meine KD ist 0.90 ich achte nicht auf meine KD da es mir drum geht spaß zu haben und nicht KD "geil" zu sein und Kollegen zu mir kommen und spielen wollen.

Daher verabschiede ich mich und wünche eine gute zusammen Arbeit

Meine PSN ID ist: EMRE_aKa_aiiR7,
da könnt ihr mich adden.

• Suche einen gescheiten MW3 Clan Beitrag #3
Heey

wollte fragen ob noch platz frei ist in euren clan?? Such nämliich nen clan

Zur mir:

Also ich bin 17 jahre alt, bin prestige 4 lvl 32, kd = 2,38..

Online ID: Fam0uZz_94

mfg domi (=

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen gescheiten MW3 Clan Beitrag #5
Oder du kommst gleich zu einen richtigen Clan, wie

Dort findest du genug Leute mit Elite...

Thema:

Suche einen gescheiten MW3 Clan

Suche einen gescheiten MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Hey Leute suche COD Clan: Hey ich bin Manu (Brazy187) und suche einen Clan zum spaß haben meine KD liegt im Moment bei 1,.... weis es nicht auswendig und im Moment komm ich...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben