Verkaufe Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt*

Diskutiere Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes ps3-forum :) Wollte nur bekanntgeben, dass ich meine (halbwegs) DEFEKTE Playstation3 auf eBay versteigere !!! inklusive: Netz- und...
  • Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt* Beitrag #1
G

grafpaul

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes ps3-forum :)

Wollte nur bekanntgeben, dass ich meine (halbwegs) DEFEKTE Playstation3 auf eBay versteigere !!!
inklusive: Netz- und HDMI-Kabel OHNE Controller + Original Verpackung!

Link:
http://www.ebay.de/itm/Original-Pla...nment_games&hash=item4ab185877e#ht_615wt_1344

Angebot läuft noch bis Montag, den 12. Dezember (20:35 Uhr) !!

Die Playstation3 wurde zwar erst vor ca. ein Jahr gekauft und auch immer gut behandelt.
(Sie geht an, USB-Sticks werden erkannt & enthält aktuellstes Firmwareupdate)
Trotzdem lassen sich Spiele nicht mehr richtig abspielen.
-> Wenn mann ein PS3-Spiel in die PS3 rein tut, dann lädt und lädt und lädt.. die Playstation, ohne das etwas passiert.. erst nach mehrmaligen wiederholen lässt sich ein Game spielen.
Gehe mal stark davon aus dass das Laufwerk ein defekt hat.

Dennoch:
-lassen sich DVD's problemlos abspielen,
-Downloadspiele von PSN auf der 160 GB Festplatte installieren und spielen,
-und über den internen Browser ins Internet gehen

(Thread kann am Montag den 12. Dezember ab 20:36 Uhr gelöscht werden)

MfG ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt*

Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt* - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben